Perfekt als Jahresabschluss
Fake Dates and FireworksDieses Buch wurde mir ständig auf Instagram angezeigt und die Vermarktung war so gut, dass ich es dann unbedingt haben wollte. Das das Cover und der Farbschnitt dann auch noch so hübsch waren hat sein ...
Dieses Buch wurde mir ständig auf Instagram angezeigt und die Vermarktung war so gut, dass ich es dann unbedingt haben wollte. Das das Cover und der Farbschnitt dann auch noch so hübsch waren hat sein übriges getan.
Das Buch war tatsächlich mein erstes von der Autorin und der Schreibstil hat mir direkt gut gefallen. Ich fand es toll wie sie etwas Negatives, dass viele von uns schon einmal erlebt haben thematisiert und das Buch trotzdem nicht seine Leichtigkeit verliert, sondern dass es auch etwas heilendes an sich hat.
Teilweise hatte es etwas von einem Second-Chance Roman, da es immer wieder Sprünge in die Vergangenheit von Becca und Nils gibt. Das mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber hier war es absolut notwendig und perfekt integriert. Mir wurde überhaupt nicht langweilig beim lesen der Vergangenheit, was normalerweise sonst immer passiert. Im Gegenteil, meine Emotionen wurden beim lesen nur stärker.
Die Protagonistin Becca hat mir richtig gut gefallen. Ich konnte ihre Gedankengänge dank des wunderbaren Schreibstils so gut nachvollziehen. Ich glaube jeder hat eine kleine Becca in sich. Auch Raphael ist toll gestaltet. Ich hätte definitiv gerne noch mehr über ihn erfahren. Aber wir wissen schon eine ganze Menge über ihn. Ich finde ihn einfach nur so toll.
Es ist ein wunderbares Buch, gerade jetzt in der letzten Woche vor Silvester.
Wer also ein Buch haben möchte bei dem man sich gleichzeitig aufregen, verlieben und schmunzeln kann, für den ist dieses Buch perfekt. Man muss aber mit einer Protagonistin klarkommen, die die Gefühle anderer über ihre eigenen stellt.