fulminanter Auftakt der neuen Reihe
MAFIA AFFAIRS / Gefährliche BegegnungenHolyMoly Mara Harte haut eine neue Geschichte raus und mich mal wieder glatt aus den Latsche. Denn Velvety Mafia Affairs - Gefährliche Begegnungen ist nicht nur der Auftakt der Mafia Affairs-Reihe, sonder ...
HolyMoly Mara Harte haut eine neue Geschichte raus und mich mal wieder glatt aus den Latsche. Denn Velvety Mafia Affairs - Gefährliche Begegnungen ist nicht nur der Auftakt der Mafia Affairs-Reihe, sonder wieder so unglaublich dunkel und doch so voller Gefühle, wie ich das von meiner #reverseharemqueen ja schon kenne und auch sehr mag.
Wir lernen in diesem Band also Velvety sowie Ciro, ihren Ex und Sebastian, Ciros besten Freund und Boss kennen und in meinem Fall auch lieben.
Tja, und dieses Kennenlernen und Entdecken geschieht nicht nur auf düstere Art in Bolivien, sondern eben auch auf sehr heiße Weise im heimischen England.
Doch bevor es so richtig hoch hergeht, müssen erst so ein bis zwei Probleme aus dem Weg geräumt werden, was Mara wieder in einem ansprechenden und super lesbaren Stil erzählt und mir all das insgesamt eine spannende, kurzweilig-unterhaltsame und Hormonsteigernde Lesezeit beschert hat.
Okay, das Ende ist schon echt fies und herzbrechend, aber es ist ja schließlich der erste Band einer Reihe und somit gibt's gottseidank noch ein bisschen mehr von den beiden Schnuckeln und ihrer Lady zu lesen, so dass ich diesen Cliffhanger Mara liebend gerne verzeihe.
Mein Fazit zum Auftakt der Mafia Affairs ist somit glasklar, dass es wieder eine absolut lesenswerte Geschichte ist, die Liebhabende der dunklen Liebe gespickt mit Mafia Vibes definitiv nicht verpassen dürfen.