The Christmas Fix war eine süße und gemütliche Small Town Weihnachtsgeschichte im typischen Lucy Score Stil. Ihr Schreibstil war auch hier wieder sehr flüssig und schön zu lesen.
Das Cover ist sehr süß ...
The Christmas Fix war eine süße und gemütliche Small Town Weihnachtsgeschichte im typischen Lucy Score Stil. Ihr Schreibstil war auch hier wieder sehr flüssig und schön zu lesen.
Das Cover ist sehr süß und hat mich auch direkt angesprochen.
Die Geschichte war sehr schön und tatsächlich habe ich das Buch sehr gemocht und durch das Kleinstadt Setting wurden diese Weihnachtsatmosphäre noch mal gestärkt.
Es war definitiv spicy, falls man das bei Lucy Score mag. Aber es war auch unterhaltsam und süß. Es war perfekt für die Weihnachtszeit und ein Buch zum Abschalten für eine Tasse heiße Schokolade an kalten Wintertagen.
Eine kleine Weihnachtsempfehlung
Haunted Reign beginnt nach den Ereignissen von Fallen Princess. Mir hat dieser Band genauso gut gefallen wie Band 1. Man sollte wissen, dass diese Reihe keine New Adult Reihe ist, wie man es sonst von ...
Haunted Reign beginnt nach den Ereignissen von Fallen Princess. Mir hat dieser Band genauso gut gefallen wie Band 1. Man sollte wissen, dass diese Reihe keine New Adult Reihe ist, wie man es sonst von Mona Kasten gewohnt ist. Sie hat hier eine ganz neue und spannende Welt erschafft mit Charakteren, die sich leise und heimlich ins Herz schleichen.
Der Schreibstil war sehr angenehm, flüssig und ich habe mir die Geschehnisse so gut vorstellen können. Die Geschichte ist sehr angenehm geschrieben und die Handlung nicht komplex, aber dennoch spannend.
Zoey und Dylan konnten mich auch in Band 2 voll und ganz mitnehmen. Dieser Teil war so spannend und ich habe es innerhalb kurzer Zeit gelesen. Ich hätte mir sogar gerne mehr gewünscht, da mir die Enthüllungen den Atem geraubt haben. Vor allem wurde das Buch in keiner Sekunde langatmig und ich habe mich sehr unterhaltsam gefühlt.
Das Ende hat mich am meisten überzeugen können und diese Turnier Szene habe ich so sehr geliebt. Ich würde gerne mehr Fantasy Bücher mit Suspense Elementen von Mona lesen, da mich diese Reihe mitreißen konnte.
Burning Crown hat mich absolut überzeugen können. Die Aufmachung vom Buch war so schön und auch der Rest hat mich absolut mitgerissen. Ich fand es auch sehr cool, wie jedes Kapitel zu einem Lied der Playlist ...
Burning Crown hat mich absolut überzeugen können. Die Aufmachung vom Buch war so schön und auch der Rest hat mich absolut mitgerissen. Ich fand es auch sehr cool, wie jedes Kapitel zu einem Lied der Playlist gewählt wurde.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen, wodurch ich sehr schnell durch die Seiten gekommen bin. Es war das perfekte Buch für den Herbst und die Thematik mit den Drachen hat mich absolut mitgerissen. Ich hatte so viel Spaß beim Lesen, wobei mir das Worldbuilding etwas gefehlt hat. Dennoch kam ich gut zurecht und ich bin sehr gespannt, ob meine Fragen durch die nächsten Bände beantworten werden.
In diesem Buch geht es um Yessa und Cassim, die sich am Anfang absolut nicht leiden können. Cassim hat auch etwas zu verheimlichen, was schon zu Beginn erwähnt wird. Nach einem tragischen Ereignis wird Cassim der neue Drache von Yessa beziehungsweise sie wird seine Reiterin.
Man lernt beide Charaktere sehr gut kennen und es ergeben sich einige Fragen im Laufe der Zeit, dennoch ist es immer spannend und ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Es war ein gutes Enemies to Lovers Buch und Cassim war für mich ein sehr interessanter Charakter, da er einiges mit sich trägt und man gerne mehr über seine Vergangenheit herausfinden möchte.
Die Charaktere waren definitiv sehr interessant und die ganze Welt mit den Drachen hat alles so spannend wirken lassen. Ich habe das Buch so schnell gelesen, dass ich mich sehr auf Band zwei freue! Es ist definitiv eine Leseempfehlung von mir.
Aber Achtung: Es gibt einen bösen Cliffhanger, also definitiv auch weiterlesen
Songs for the Beautiful hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich wusste schon, dass ich das Buch mögen werde, aber es hat mich trotzdem nochmal mehr überrascht, da es mir noch viel besser gefallen hat, ...
Songs for the Beautiful hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich wusste schon, dass ich das Buch mögen werde, aber es hat mich trotzdem nochmal mehr überrascht, da es mir noch viel besser gefallen hat, als ich erwartet hätte. Der Schreibstil war sehr locker und schön. Es war auch so witzig stellenweise und einfach so humorvoll, was der kompletten Geschichte eine Lockerheit gegeben hat auch wenn hier im Laufe der Geschichte ernste Themen angesprochen. Dieses Tänzchen zwischen den beiden Charakteren kann ich nicht mal richtig beschreiben, denn es war so unterhaltsam und zu gut.
River und Suki waren wirklich ein Feuer. Suki kämpft mit ihren Selbstzweifeln und möchte unbedingt Sängerin werden, bis sie auf einmal viral geht mit einem Video und ein Plattenlabel sie daraufhin anschreibt. Was sie nicht weiß, dass ihr Songwriter River sein wird, der eine dunkle Vergangenheit hat, in der auch Suki und ihr Bruder involviert sind.
Suki ist dieses süße Mädchen, was so ein richtiger Sonnenschein ist und River einfach dieser Grumpy, den wir doch alle lieben. Ich habe ihn so sehr geliebt, am meisten wie er immer über Suki geschwärmt hat, was mein Herz immer zum Schmelzen gebracht hat.
Dieses Buch zu lesen hat so viel Spaß gemacht und ich wünschte, ich könnte es nochmal zum ersten Mal lesen, weil es einfach absolut lustig war und es gibt so viele Szenen, die ich geliebt habe.
Außerdem habe ich das Setting sehr geliebt mit Los Angeles (war so nostalgisch für mich) und von den ganzen Schattenseiten des Berühmtseins. Es wurde einfach von Anfang bis Ende so ein typisches Maren Buch, wo man richtig ihren Humor rausgehört hat und es hat so Spaß gemacht.
Wer unbedingt eine Popstar Romance lesen möchte, wird hier fündig. Mir haben nicht nur River und Suki gefallen ist, sondern auch Carter hat mir so gut gefallen und vor allem freue ich mich sehr auf Band 2!! Ich bin schon gespannt, was Band 2 für uns bringen wird mit Presley, da sie definitiv mein Interesse geweckt hat.
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen.
Mit Twelve months of romance taucht man in ein Buch mit so vielen großartigen AutorInnen ein. Jede Geschichte ist einem Monat zugeordnet und es war so besonders und süß.
Mir haben die Geschichten sehr ...
Mit Twelve months of romance taucht man in ein Buch mit so vielen großartigen AutorInnen ein. Jede Geschichte ist einem Monat zugeordnet und es war so besonders und süß.
Mir haben die Geschichten sehr gut gefallen und natürlich allen voran waren es Basma, Anya, Dominik und Franzis Geschichten, von denen ich unbedingt mehr lesen wollte.
Das Konzept von dem Buch ist sehr süß und perfekt für LeserInnen, die gerne pro Monat eine passende Geschichte lesen möchten oder einfach zum Abschluss des Jahres das komplette Jahr mit romantischen Geschichten Revue passieren lassen wollen.
Es hat viel Spaß gemacht und es war sehr abwechslungsreich mit den verschiedenen Kurzgeschichten, alle bunt gemischt waren und man hatte einfach von allem etwas dabei, was mir so gut gefallen hat. Ist es ein Muss? Nein. Aber ist es cute und gemütlich? Definitiv! Man hatte diese cozy Vibes im kompletten Buch und jede Seite hat mein Herz höherschlagen lassen.
Ich habe definitiv vor es noch einmal zu lesen und als kleine Idee jeden Monat die passende Geschichte zu lesen, so dass man jeden Monat so schön starten kann. Die Idee und die Aufmachung von dem Buch haben mir wirklich sehr gut gefallen, deswegen kann ich es auch empfehlen, da man es sehr gut auch für zwischendurch lesen kann und zwischen diesen 12 Geschichten für jede Person etwas dabei ist.
Ein schönes und süßes Buch für Zwischendurch!
4/5