"Ich hasste sie so sehr, dass ich glaubte, sie vielleicht zu lieben."
Court of Ice and Ash - Geliebt von meinem FeindNach Band Eins hatte ich richtig Hoffnung, die Fortsetzung würde voller Spannung, Intrigen und vor allem spicy sein, da ja gerade damit geworben wurde.
Aber wer sich hier eine spicy Fae-Romance erhofft: ...
Nach Band Eins hatte ich richtig Hoffnung, die Fortsetzung würde voller Spannung, Intrigen und vor allem spicy sein, da ja gerade damit geworben wurde.
Aber wer sich hier eine spicy Fae-Romance erhofft: ich muss euch leider enttäuschen, denn eigentlich ist es überhaupt nicht spicy, aber für mich kommt es darauf auch echt nicht an. Das Buch glänzt dafür in anderen Punkten.
Nur nicht im Satzbau. Teilweise hat mich die Grammatik hier total aufgeregt, da es einfach richtig blöd klang und man Sätze nochmal lesen musste. Außerdem haben die Charaktere in mindestens jedem dritten Satz ✨️gegrinst✨️, obwohl es überhaupt nicht zu Situation passte.
Kommen wir jetzt zu Elise und Valen: Sie sind sich sie ganze Zeit aus dem Weg gegangen, oder haben sich beklagt, sie könnten ja nicht in der Nähe der jeweils anderen Person sein, denn es würde ja so weh tun.
DANN REDET DOCH EINFACH MITEINANDER, MAN!!
Um es also zusammenzufassen: Das Buch war gut, nur kein Meisterwerk und auch kein Vergleich zu anderen Fantasy-Büchern. Zwischendurch war es auch mal lustig und ansonsten hat das Buch sich gut gelesen.
Hätte besser sein können!