Highlight
Hot Filthy LoveletterNachdem ich schon Band eins der "Love Messages" Reihe von Sarah Saxx gelesen hatte, musste ich auch unbedingt Band zwei lesen. Das Cover passt auch perfekt zu Band eins und ist ein Hingucker. Es ist schlicht ...
Nachdem ich schon Band eins der "Love Messages" Reihe von Sarah Saxx gelesen hatte, musste ich auch unbedingt Band zwei lesen. Das Cover passt auch perfekt zu Band eins und ist ein Hingucker. Es ist schlicht aber dafür schön und verspricht eine Lovestory. Auch der Klappentext konnte mich für sich gewinnen. Es geht dabei um Nicolai und Avery. Nicolai ist ausgebildeter Kampfsportler und arbeitet im Personenschutz. Er fühlt sich sofort zu Avery hingezogen, auch wenn sie es anfangs nicht erwidert. Denn Nicolai macht ihr Angst. Er ist groß, muskulös und hat einen fiesen finsteren Blick drauf. Avery hatte aber auch bisher keine gute Hand mit Männern. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt. Nicolai und ihre Freunde versuchen alles, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Auch dann als sie ihre Vergangenheit einholt. Es hinterlässt bei ihr spüren. Nach und nach gesteht sie sich ein, das Nicolai ein guter Mann ist und sich um sie sorgt. Die Funken sprühen gewaltig. Doch werden ihnen immernoch Steine in den Weg gelegt.
Ich fange mal mit Nicolai an. Er hat schon das Potenzial zum Book Boyfriend zu werden. Nicht nur sein Aussehen, welches Sarah ziemlich heiß beschrieben hat, sondern auch sein Charakter haben es mir gewaltig angetan. Er ist charmant, weiß wie er mit Avery umzugehen hat und zeigt eine wahnsinnige Geduld auf. Aber er kann auch Mal ganz anders, wie man an manchen Szenen lesen darf. Das hat ihn für mich ziemlich authentisch gemacht. Am liebsten hätte ich einen Nicolai auch für mich.
Avery war mir auch direkt sympathisch. Sie ist Ballettlehrerin und absolut freundlich. Gleichzeitig war sie auch schüchtern und zurückhaltend. Als man von ihrer Vergangenheit lesen durfte, war mir schnell klar warum diese sie immer wieder einholt. Ihre Vergangenheit war ganz und gar nicht schön. Aber da Spoiler ich Mal nicht, denn das sollt ihr schön selbst lesen.
Auch Averys Freunde haben sich in mein Herz geschlichen. Sie waren einfach immer da und haben Avery unterstützt und aufgebaut wo sie nur konnten. Solche Freunde wünscht sich einfach jeder. Auch waren sie wirklich authentisch beschrieben. Vorallem habe ich mich auch sehr über Maddox und Elisa gefreut. Die zwei waren die Protagonisten aus Band eins und man darf sie in dieser Story wieder treffen.
Der Schreibstil von Sarah Saxx war dabei wieder so wahnsinnig flüssig. Man liest die Story abwechselnd aus der Sicht von Nicolai und Avery. Dabei erkennt man auch das beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben. Doch beide tun sich gut und heilen gemeinsam. Zusammen entwickeln sie sich auch tatsächlich weiter. Man wird sofort in die Story gezogen, da es schon ein Ereignis gibt die Avery betrifft. Es fängt also spannend an und man will einfach wissen wie es weitergeht. Es gibt allerdings auch ein paar Stellen die sich etwas ziehen. Aber durchhalten lohnt sich aufjedenfall. Die Story ist eine Achterbahn der Gefühle. Man lacht, weint, freut sich, hat Angst und das alles mit den Protagonisten zusammen. Das Ende war auch wieder ein tolles Happy End und auch gleichzeitig eine Vorfreude auf den nächsten. Die Bücher kann man tatsächlich auch unabhängig voneinander lesen, da jedes Buch für sich abgeschlossen ist. Aber Achtung: Sarah hat es sich nicht nehmen lassen über ein wichtiges Thema zu schreiben, weshalb man definitiv die Triggerwarnung als erstes lesen sollte. Ich bin aufjedenfall gespannt was sich Sarah noch einfallen lässt und kann euch dieses Buch sowohl als auch Band eins nur wärmstens empfehlen.