Liebs :)
RegretHALT STOP! Das Buch brauchst du. Wieso? Na, weil es dich unter Strom setzten und dir den Verstand rauben wird. Der Einstieg in die Geschichte war sehr spannend gestaltet. Es gab viele offene Fragen, auf ...
HALT STOP! Das Buch brauchst du. Wieso? Na, weil es dich unter Strom setzten und dir den Verstand rauben wird. Der Einstieg in die Geschichte war sehr spannend gestaltet. Es gab viele offene Fragen, auf die man eine Antwort sucht und so begeben wir uns mit der Protagonistin Camilla auf die Suche danach. Laras Schreibstil finde ich sehr angenehm zu lesen. Da sie die Geschichte aus mehreren Perspektiven geschrieben hat und jeder bestimmte Eigenheiten zugeordnet hat, bin ich von ihrem schreiberischen Talent und ihrem Augen für Details beeindruckt. Die Perspektivwechsel haben die Geschichte spannender gestaltet, denn jede Figur bringt eine andere Sicht der Geschichte zum Vorschein. Die eingebauten Briefe, haben für zusätzliche Spannung gesorgt und viele Fragen aufkommen lassen. Das die Geschichte einen besonderen Fokus auf die Freundschaft zwischen Ivy und Camilla legt finde ich sehr schön. Das macht die Story individueller und emotionaler. Die Figuren waren vielfältig und charakterstark.
Camilla war schon in Escape einer meiner liebsten Figuren und nun sie auf ihren Weg zu begleiten, hat mir sehr gut gefallen. Denn sie ist sehr facettenreich und lässt sich nicht so leicht unterkriegen, was ich sehr an ihr mochte.
Lucien hingegen war erst ein ziemlich überheblicher A****, konnte mich aber dann von sich überzeugen. Denn auch er hat ein weiches Herz, das er maskenhaft hinter seiner Gleichgültigkeit versteckt. Doch in Wirklichkeit ist er trotz seiner Dominanz sehr freundlich. Die Lovestory war authentisch. Die Anziehung war spürbar, sowohl emotional als auch körperlich betrachtet. Ich mochte es sehr zu sehen, wie die Figuren sich näherkommen und miteinander spielen. Denn ihre Dialoge waren sehr unterhaltsam und haben zusätzlich Spannung erzeugt. Das unser Protagonist der Mentor von Camilla ist macht die ganze Sache verbotener und gleichzeitig unglaublich hot. Das Ende war dermaßen crazy das ich kurz nicht wusste wo unten und wo oben ist. Ich war sprachlos und gleichzeitig mega gespannt, da ein Twist nach dem anderen folgte. Der Epilog war auch sehr schön, wobei mir vor allem der letzte Satz sehr gut gefallen hat. Insgesamt betrachtet bekommt die Geschichte volle fünf Herzen von mir.