Tolle Fortsetzung
Magic Kleinanzeigen – Im ZauberspiegelKimia muss die Ferien leider bei der Chefin ihrer Mutter verbringen. Diese hat eine gleichaltrige Tochter, Caroline, die immer perfekt gestylt ist. Kimia findet bald heraus, woran das liegt und kommt so ...
Kimia muss die Ferien leider bei der Chefin ihrer Mutter verbringen. Diese hat eine gleichaltrige Tochter, Caroline, die immer perfekt gestylt ist. Kimia findet bald heraus, woran das liegt und kommt so bald der Welt der Magie sehr nah. Und dann gibt es da auch noch diesen Zauberspiegel, dessen Bewohner dringend Kimias Hilfe braucht.
Esther Kuhn bleibt ihrem Stil auch im zweiten Band der Magic Kleineinzeigen treu. Die Sprache ist sehr jung und der Schreibstil lässt sich flüssig lesen. Die Länge der Kapitel ist angenehm. Schön ist auf jeden Fall, dass der zweite Band problemlos ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann. Man trifft aber immer wieder auf Details und Charaktere aus Band eins. Die Story selbst ist fesselnd und spannend von Anfang bis Ende.
Fazit: Band zwei kann problemlos alleine stehen, knüpft aber perfekt an Band eins an. Ansonsten ist es eine tolle Fortsetzung!