Besser als der Vorgänger
RegretMit Band 1 der Southside Academy konnte mich Lara von sich und der Story überzeugen. Bereits während des Lesens, habe ich Camilla in mein Herz geschlossen und war daher sehr gespannt auf ihre Geschichte ...
Mit Band 1 der Southside Academy konnte mich Lara von sich und der Story überzeugen. Bereits während des Lesens, habe ich Camilla in mein Herz geschlossen und war daher sehr gespannt auf ihre Geschichte an der Southside Academy.
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Es wirklich nicht überladen und passt perfekt zur Geschichte und seinem Vorgänger.
Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und einnehmend. Ich hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht unserer Protagonisten Camilla und Lucian, was ins einen super Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.
Der Einstieg fiel mir sehr leicht. Nachdem Band 1 mit einem fiesen Cliffhänger endete, war ich sehr neugierig, wie es weiter gehen würde.
Camillas Vater ist nach dem Mordversuch auf der Flucht, sie selbst wird Beihilfe zum Mord unterstellt und steht im Visier der Polizei und aller Beteiligten. Zurück an der Southside Academy muss sie sich den Studenten und deren Vorurteilen stellen. Und wenn das nicht alles wäre, bekommt sie auch noch einen Mentor an die Seite. Ausgerechnet der Arrogante Lucian Sinclair soll sie im Auge behalten.
Camilla kämpft mit dem Geschehene und versucht ihre Unschuld zu beweisen. Vor allem möchte sie das Vertrauen von Ivy zurück erlangen , ihre eins beste Freundin an der Academy.
Gar nicht so einfach, vor allem nach dem vermehrt mysteriöse Ereignisse an der Southside passieren und alle sie verdächtigen. Auch Ihr Mentor Lucian macht ihr das Leben nicht gerade einfach. Zwar ist er ein unausstehlicher und Herrischer Typ, aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto besser lernt sie ihn von einer anderen Seite kennen. Denn Lucian kann auch sehr einfühlsam und nett sein. Und das er auch noch verdammt gut aussieht, ist auch ein großer Vorteil.
Camilla möchte man einfach nur in den Arm nehmen. Ihr Vater ist ein richtiges Biest und hat ihr Leben zerstört. Aber sie ist eine richtige Kämpferin und ging nicht so schnell auf, egal wie hoffnungslos es ist. Die Story ist wirklich gut durchdacht und spannend bis zur letzten Seite. Vor allem der Schluss war super ausgearbeitet und hat mich mit einem "Wtf- Moment" kurzzeitig sprachlos gemacht.
Die Story mit Lucian ist wunderbar amüsant und heiß. Er ist schon ein toller Bookboyfriend.
"Regret" hat mir sogar noch besser gefallen als Escape. Klare Leseempfehlung von mir .