Schöne, weihnachtliche Liebesgeschichte
Ein Keks zum VerliebenInhalt: „Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Davon ist Sarah felsenfest überzeugt. Wären da nur nicht ihr griesgrämiger Chef und ihre zeitraubende Arbeit am Weihnachtsmarktstand bei Winterbachs ...
Inhalt: „Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Davon ist Sarah felsenfest überzeugt. Wären da nur nicht ihr griesgrämiger Chef und ihre zeitraubende Arbeit am Weihnachtsmarktstand bei Winterbachs Weinparadies. Bis Jonas "Keks" Winterbach, der charmante Sohn ihres Chefs, in sie hinein läuft und Sarah feststellen muss, dass Jonas und seine Kekse unverschämt süß und unwiderstehlich sind- einfach zum Verlieben.
Jonas ist Anfang 30, Geschäftsmann und backt leidenschaftlich gerne Kekse- besonders zu Weihnachten. Er ist glücklich mit dem Leben, das sein Vater für ihn arrangiert hat. Bis er sich Hals über Kopf in Sarah verliebt und herausfindet, was er wirklich will...“
Der Roman beschreibt eine sehr schöne Geschichte, die in die nun beginnende kalte Jahreszeit – und vor allem in die (Vor)Weihnachtszeit passt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und es macht Spaß, den Figuren zu folgen. Gerade jüngere Leser können sich mit ihnen sehr gut identifizieren. Eigentlich schade, dass das die Geschichte so schnell gelesen ist. Wobei an mancher Stelle sehr viel Handlung reingepackt wurde. Hervorzuheben ist das Cover, das sehr ansprechend gestaltet ist und sehr gut mit der Geschichte harmoniert. Als kleines Extra bekommt der Leser sogar ein Rezept für leckere Kekse.
Alles in allem ist das Buch empfehlenswert und eignet sich für alle Leser, die in der Winterzeit gerne eine Liebesgeschichte lesen.