Erstes Lesehighlight 2025
Blue SistersAuf Empfehlung meiner mittleren Tochter habe ich Blue Sisters gelesen und gerade beendet. Es las sich wie ein Rausch und ich bin noch ganz mitgenommen.
Es geht um die Blue-Schwestern Avery, Bonnie und ...
Auf Empfehlung meiner mittleren Tochter habe ich Blue Sisters gelesen und gerade beendet. Es las sich wie ein Rausch und ich bin noch ganz mitgenommen.
Es geht um die Blue-Schwestern Avery, Bonnie und Lucky, die sich ein Jahr nach dem Tod ihrer Schwester Nicky treffen. Es geht um Abhängigkeit, disfunktionale Familie um Liebe und vor allem geht es um die Beziehung der Schwestern untereinander.
Das Buch ist wahnsinnig gut geschrieben, der Inhalt hat mich sehr, sehr berührt und viele Sätze haben mich einfach mitten ins Herz getroffen. Abgesehen von dem wirklich unfassbar guten Schreibstil der Autorin (wenn man davon überhaupt absehen kann!) ist die Geschichte selbst auch wirklich fesselnd und die Protagonistinnen so gut skizziert, dass sie wirklich lebendig wurden für mich.
Nachdem ich auch das Nachwort gelesen habe, bin ich sehr froh, dass die Autorin sich für den hoffnungsvollen Schluss entschieden hat und freue mich jetzt schon auf Coco und Frankenstein, ihr Debut, das noch auf meinem SUB wartet.
Blue Sisters - mein erstes Lesehighlight in 2025!