Wundervolle Kurzgeschichte
Westwell - Valerie & AdamIn dieser Kurzgeschichte taucht man wieder in die Welt der High Society in New York ein und erfährt wie sich Valerie Weston und Adam Coldwell kennengelernt haben. Der Schreibstil von Lena Kiefer ist sehr ...
In dieser Kurzgeschichte taucht man wieder in die Welt der High Society in New York ein und erfährt wie sich Valerie Weston und Adam Coldwell kennengelernt haben. Der Schreibstil von Lena Kiefer ist sehr flüssig und angenehm und vor allem gefühlvoll. Ich habe mich von der Atmosphäre und der Chemie zwischen Valerie und Adam, direkt verliebt. Die beiden haben von der ersten Sekunde an eine Verbindung und ein Vertrauen, dass man als Leser sofort spürt. Man hätte am liebsten ein ganzes Buch von den Beiden und würde so gerne erfahren wie die beiden sich weiter kennenlernen.
Man spürt wie sehr Valerie voller Energie ist, sich gegen die High Society stellt und sie einfach nur das Leben genießen will. Sie erweckt Adam regelrecht zum Leben und ist eine richtige Rebellin. Adam ist so ganz anders, er passt sich allem an, ist kontrolliert und macht sich Sorgen um andere. Sein eigenes Glück und seine Gefühle stellt er hinten an. Ich liebe es, wie sehr Valerie ihn herausfordert.
Was ich toll finde, dass man hier nebenbei auch endlich erfährt, was die Tiefe Anfeindung zwischen den Familien ausgelöst hat und warum Trish die Familie Weston so sehr hasst. Man kann sie sogar wirklich verstehen…
Mal wieder wundervoll in der Welt der WestWell Bücher einzutauschen, auch wenn es nur kurz war. Es war schön vertraute Charaktere wieder zu lesen. Wer Westwell liebt, sollte die Kurzgeschichte unbedingt lesen.
5/5