In dem Roman geht es um Louisa, eine erfolgreiche Tennisspielerin auf ihrem Weg zum Comeback an die Weltspitze. Während ihrer Vorbereitung auf die großen Wettbewerbe zieht sie für 6 Wochen nach Hawaii ...
In dem Roman geht es um Louisa, eine erfolgreiche Tennisspielerin auf ihrem Weg zum Comeback an die Weltspitze. Während ihrer Vorbereitung auf die großen Wettbewerbe zieht sie für 6 Wochen nach Hawaii zu ihrer Tante. Dort stolpert sie quasi in das Leben des Surfers Vince. Die beiden lernen sich näher kennen und schnell wird klar, dass es für beide mehr ist, als nur eine Sommerromanze.
Währenddessen lernt man viel über den Profisport und die Arbeit dahinter kennen, sowie viele interessante Details über das Leben in Hawaii.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Teil erscheint!
Ein absolutes Must-Read für alle Grey's Anatomy Fans! Im ersten Band der Reihe geht es um die beiden Hauptcharaktere Laura und Nash. Lauras Traum, eine Zusage vom Whitestone Hospital wird wahr. Sie zieht ...
Ein absolutes Must-Read für alle Grey's Anatomy Fans! Im ersten Band der Reihe geht es um die beiden Hauptcharaktere Laura und Nash. Lauras Traum, eine Zusage vom Whitestone Hospital wird wahr. Sie zieht nach Phoenix und lernt im Krankenhaus neue Freunde und auch Nash kennen.
Währenddessen kann man den spannenden Klinikalltag miterleben, welcher sehr detailliert beschrieben ist. Am Ende des Buches gibt es sogar ein Glossar für die medizinischen Fachbegriffe, was mir sehr gefallen hat.
"Beneath Broken Skies" ist ein Buch, das mich von Anfang an absolut gefesselt und fasziniert hat, was zwar vor allem an dem emotionalen und einfühlsamen Schreibstil von Anna Savas liegt, aber auch an dem ...
"Beneath Broken Skies" ist ein Buch, das mich von Anfang an absolut gefesselt und fasziniert hat, was zwar vor allem an dem emotionalen und einfühlsamen Schreibstil von Anna Savas liegt, aber auch an dem Thema dieser Geschichte. Bereits ab den ersten Seiten hat man das Gefühl, in der Geschichte angekommen zu sein und darf so viele Gefühle und Emotionen miterleben.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus den Seiten von Maddie und Wes geschrieben. So erfahren wir stets, was die beiden übereinander denken, und wie sie sich fühlen, was total gut gemacht war. Denn es war auch total spannend zu sehen, wie Dinge manchmal auf andere wirken, aber gar nicht so gedacht sind, beziehungsweise die andere Person nicht alle Informationen hat.
Maddie lernen wir gleich zu Beginn der Geschichte kennen, als sie im Verlag ihrer Familie, der hauptsächlich Romane für junge Erwachsene veröffentlicht, zur Teamleitung befördert wird. Der Leser darf Maddie bei ihrer täglichen Arbeit begleiten, spürt hier nicht nur ihre Liebe zu den Büchern in jedem Detail, sondern darf auch viele einzigartige Blicke hinter die Kulissen in die Buchherstellung werfen.
Maddies Charakter kann man einfach nur mögen. Sie ist so lieb, einfühlsam und vor allem: sie liebt ihre Bücher über alles und reißt uns förmlich mit in die Welt der Bücher. Leider wurde sie in ihrem Leben bereits von einigen Personen sehr verletzt, weshalb sie anfangs noch total verschlossen ist. Es ist schön, mit anzusehen, wie sie sich im Laufe der Geschichte aber, nicht nur gegenüber Wes, sondern auch gegenüber ihrer Kollegin und Freundin Blair immer weiter öffnen kann.
Auch Wes hat einen total interessanten Charakter. Bei ihm war es am spannendsten zu beobachten, welche Wirkung er auf Andere hat und wie seine Gedanken dazu sind. Während er nach außen hin eine perfekte Maske aufsetzt, sich selbst und seine Gefühle total unter Kontrolle hat, steckt darunter einiges an Unsicherheit und Selbstzweifel. Es ist total schön, wie er Maddie und ihr Verhalten versteht, sich nicht davon abbringen lässt, ihr näher zu kommen und ihr, wenn er kann, zu helfen.
Und dann erfahren wir noch ein bisschen was über Adam, Wes' Bruder. Adam, Wes und Maddie waren früher gut befreundet, aber aufgrund eines Vorfalls haben sie den Kontakt zueinander abgebrochen. Das ändert sich erst wieder, als Wes Maddies Chef wird.
Die Geschichte war total schön und hat mir richtig gut gefallen und nun kann ich es kaum erwarten, endlich Band 2 lesen zu können!
Der dritte und letzte Teil dieser Reihe ist ein super Abschluss. Ein letztes Mal zurück auf Marthas Vineyard geht es hier um die Geschichte von Hannah und Flynn.
Die beiden sind seit Kindertagen beste ...
Der dritte und letzte Teil dieser Reihe ist ein super Abschluss. Ein letztes Mal zurück auf Marthas Vineyard geht es hier um die Geschichte von Hannah und Flynn.
Die beiden sind seit Kindertagen beste Freunde, doch Hannah ist schon seit langer Zeit in Flynn verliebt. Dieser scheint ihre Gefühle aber nicht zu erwiedern, sodass sie sich irgendwann auf Dates mit dem Feuerwehrmann Taylor einlässt. Doch daraufhin verhält Flynn sich plötzlich merkwürdig.
Die Geschichte der beiden hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil zwischen den beiden alles so liebevoll und verbunden wirkt. Die beiden durch ihren Alltag zu begleiten war eine große Freude. Zu sehen, wie Träume wahr und schwere Entscheidungen gefällt werden. Auch die Charaktere aus den ersten beiden Bänden tauchen immer wieder auf und gestalten die Geschichte schön mit. Der Flair und wie sich alle untereinander gut kennen hat mir dabei besonders gefallen. Das Buch hat sich, wie auch die anderen flüssig und locker lesen lassen und ich bin etwas traurig, dass es keinen weiteren Band gibt.
Da mir die anderen Bücher der Autorin schon so gut gefallen haben, wollte ich auch unbedingt dieses lesen.
Nate, der Jura studiert und nebenbei in einer Kanzlei arbeitet, hat Probleme mit seinem Computer ...
Da mir die anderen Bücher der Autorin schon so gut gefallen haben, wollte ich auch unbedingt dieses lesen.
Nate, der Jura studiert und nebenbei in einer Kanzlei arbeitet, hat Probleme mit seinem Computer und lernt dadurch zufällig die Computer Expertin Lexi kennen, die ihm hilft. Schon über das Telefon merkt er, dass Lexi etwas ganz besonderes zu sein scheint und hält den Kontakt zu ihr aufrecht, bis sie sich schließlich treffen und ihr Geheimnis ans Licht kommt.
Die Geschichte der beiden hat mir total gut gefallen. Die Vertrautheit der beiden und ihre gegenseitige Hilfe untereinander war sehr schön beschrieben. Es war schön zu sehen, wie sich die beiden gegenseitig gut tun und mit der Hilfe des anderen über sich hinaus wachsen.