Paula und Henry konnten mich leider nicht vollends überzeugen -.-
Lessons in ForgivingNach dem ersten Band war ich mir ziemlich sicher, die Reihe fortführen zu wollen, weil ich Fan von Sportsromance und Second Chance bin und Henry, der im ersten Band bereits auf sich aufmerksam macht, unbedingt ...
Nach dem ersten Band war ich mir ziemlich sicher, die Reihe fortführen zu wollen, weil ich Fan von Sportsromance und Second Chance bin und Henry, der im ersten Band bereits auf sich aufmerksam macht, unbedingt näher kennenlernen wollte.
Der Schreibstil fiel mir in diesem Band der Reihe ein bisschen schwer, was vielleicht auch an der Art der Charaktere, insbesondere Paula gelegen haben könnte, da ich mit ihr bis zum Schluss nicht wirklich warm wurde, sie hatte etwas für mich schwer einzuschätzendes an sich, was es mir schwer machte sie zu mögen.
Zudem fand ich die Geschichte insgesamt ziemlich oberflächlich, weil alles tiefgründige und wichtige immer nur kurz erwähnt und schnell abgehandelt wurde.
Paula und Henry bekamen gar keine richtige Gelegenheit alles, was geschah richtig aufzuarbeiten, da halfen auch die Flashbacks nichts.
Das Buch vermittelt wichtige Botschaften und hält süße Momente bereit, aber insgesamt für meinen Geschmack zu oberflächlich und kurzgehalten, da wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen, was die Geschichte für mich noch lesenswerter gemacht hätte.
So war sie alles in allem ganz nett, aber leider nicht mehr und ob ich den dritten Band lesen werde, steht auch noch nicht fest, obwohl ich die Mannschaft echt verdammt gern habe.
Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!