Dieses Buch rührte mich zu Tränen , lies mich aber auch teilweise echt verwirrt zurück :x
I Knew U Were TroubleI knew u were Trouble sprach mich optisch und vom Klappentext her an und nachdem ich endlich die Zeit gefunden habe , las ich es gestern in einem Rutsch durch !
Der Schreibstil ist modern , locker , flüssig ...
I knew u were Trouble sprach mich optisch und vom Klappentext her an und nachdem ich endlich die Zeit gefunden habe , las ich es gestern in einem Rutsch durch !
Der Schreibstil ist modern , locker , flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.
Erzählt wird die Geschichte aus Frankies Sicht in der Ich-Perspektive, da hätte ich mir auch die Sicht von Marco gewünscht , denn ich habe oft darüber nachgedacht , was er in bestimmten Momenten denkt , fühlt , wie er handelt .. nun gut , das ist aber nichts negatives.
Die Geschichte handelt von sympathischen , authentischen Protagonisten , die alle aus unterschiedlichen Kreisen kommen , ich mag sie dennoch ganz gerne <3
(Die einen aus der Oberklasse wo die Eltern reich sind und die anderen aus der Unterklasse , wo sie für alles was sie haben hart kämpfen müssen , wenn auch nicht immer legal)
Viele unterschiedliche Themen werden dort behandelt , PTBS , Kriminelle Handlungen , Spielsucht , Gewalt .
Soviele Themen , die stellenweise alle auf einmal Thema waren , das war mir dann etwas zuviel und ich war so verwirrt , ich musste erstmal klar kommen auf all das , denn es war doch schon so , das ich total gerührt war , mir auch die Tränen kamen , aber das alles so auf einmal kam , hat den Tiefgang kaputt gemacht , das fand ich schon schade .
Ebenfalls schade fand ich , das das Ende so kurz und knapp war , ich habe mir da ein wenig mehr gewünscht , nicht nur zu Frankie und Marco sondern auch zu Lex , Cruz , Abel und Marcos´s Schwester Sofia.
Ich habe das Buch bis 2 Uhr Nachts verschlungen , heißt ich fand es im Gesamtpaket gut und empfehle es auch weiter