Profilbild von Runneryvy

Runneryvy

Lesejury-Mitglied

Runneryvy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Runneryvy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.12.2017

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die alles andere als vorhersehbar ist

Nächstes Jahr am selben Tag

Fallon und Ben treffen sich zufällig und spüren vom Esten Augenblick an, eine ganz besondere Anziehnungskraft für einander.

Sie treffen sich ausgerechnet an dem Tag, an dem Fallon in eine andere Stadt ziehen wird.
Sie verbringen die letzten Stunden vor ihrer Abreise miteinander und versprechen sich, sich jedes Jahr am selben Tag ( am selben Ort) wiederzutreffen, ohne in der Zwischenzeit Kontakt miteinander zu haben.
Kann das über einen Zeitraum von fünf Jahren funktionieren?

Mich packte diese Geschichte von der ersten Seite an, da ich sofort darin versunken war. Von Beginn an, stellte sich eine Spannung ein, und ich konnte es nicht erwarten, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Hingegen. „Übelicher Liebesgeschichten“ gibt es hier unerwartete Wendungen, die wirklich nicht vorhersehbar sind.

Dies war war mein erstes. Buch von Colleen Hoover und inzwischen habe ich gelernt, dass sie für dieser Art der Wendungen bekannt ist
Mittlerweile bin ich zu einem echten Fan dieser Autorin geworden, woran „ Nächstes Jahr am selben Tag“ einen ganz erheblichen Teil zu beigetragen hat.

Bücher von Colleen Hoover sind in der „Jugendbuch-Abteilung“ zu finden, fesslen aber „ erwachsene Leser“ gleichermaßen.

Ich kann jedem, der sich in einer emotionalen Liebesgeschichte verlieren möchte, unbedingt ans Herz legen.