Das Geheimnis von Silverton Hall
Das Geheimnis von Silverton HallInhalt
Eine geheimnisvolle Frau, ein unergründliches Anwesen, eine unsterbliche Liebe: Familiengeheimnis-Roman für die Fans von Lucinda Riley und Katherine Webb
»Ein Foto ist nicht nur ein Foto, es ist ...
Inhalt
Eine geheimnisvolle Frau, ein unergründliches Anwesen, eine unsterbliche Liebe: Familiengeheimnis-Roman für die Fans von Lucinda Riley und Katherine Webb
»Ein Foto ist nicht nur ein Foto, es ist eine Tür in eine andere Welt.«
Die junge Kunstfotografin Elaine Little hat ein Auge für ausdrucksstarke Motive. In der englischen Grafschaft Devon weckt das Landhaus einer uralten Adelsfamilie ihre Aufmerksamkeit: Silverton Hall. Begeistert von seiner Anmut gelingt es ihr, den Besitzer Lord Henry Asbury davon zu überzeugen, seine Bildergalerie fotografisch festzuhalten. Schon bald bemerkt sie, dass Silverton Hall eine Menge Geheimnisse zu haben scheint: Wer ist die unbekannte Frau, die auf vielen Gemälden zu sehen ist? Was verbirgt sich in der Gartenanlage? Und weshalb zieht es den Lord häufiger in die Hauptstadt als auf seinen wunderschönen Landsitz? Fragen, die in den Hintergrund treten, als Elaine ihm nach einer Feier unerwartet näherkommt. Aber je intensiver ihre Beziehung, desto mehr Geheimnisse lüften sich und schließlich erkennt Elaine, dass ihre Familien womöglich bereits in der Vergangenheit miteinander verbunden waren …
Meine Meinung
Eine faszinierende Reise durch die Zeit! In "Das Geheimnis von Silverton Hall" verwebt die Autorin geschickt zwei Zeitebenen und enthüllt nach und nach ein verwobenes Netz aus Familiengeheimnissen.
Elaine und Audrina, zwei starke Frauenfiguren, sind auf der Suche nach Antworten und stoßen dabei auf überraschende Verbindungen. Die Autorin beschreibt die Atmosphäre der verschiedenen Epochen so lebendig, dass man sich selbst in Silverton Hall wiederfindet.
Elaine und Audrina sind zwei Frauen, die trotz unterschiedlicher Zeiten und Umstände viel gemeinsam haben: den Wunsch nach Unabhängigkeit und die Suche nach Zugehörigkeit. Die Autorin zeichnet ihre Charaktere so detailliert, dass man ihre Gefühle und Ängste nachvollziehen kann. Die Beziehung zwischen Elaine und Lord Asbury entwickelt sich von anfänglicher Abneigung zu tiefer Zuneigung und ist ein Herzstück des Romans. Ein berührendes Buch über Liebe, Verlust und die Kraft der Vergangenheit.
Ein spannender Roman, der neugierig macht und zum Nachdenken anregt.