Guter Reihenabschluss
Verliere mich. Nicht.Der zweite Teil konnte mich bestens unterhalten!
Aufgepasst - baut auf den ersten Band auf!!!
Sage und Luca sind getrennt und Sie lebt im Moment in einem heruntergekommenen Motel,eingeholt von Ihren Ängsten. ...
Der zweite Teil konnte mich bestens unterhalten!
Aufgepasst - baut auf den ersten Band auf!!!
Sage und Luca sind getrennt und Sie lebt im Moment in einem heruntergekommenen Motel,eingeholt von Ihren Ängsten. Doch immer wieder trifft Sie auf Luca und vielleicht kann Sie Ihren eigenen Kampf mit seiner Hilfe gewinnen...
Eine gute Fortsetzung von Band eins, der genau da anknüpft wo Band eins endet.
Wir sehen wieder alles aus der Sicht von Sage und ich hätte so gern mehr über die Gedanken und Gefühle von Luca erfahren.
Ich habe mich auch ein klein wenig in Luca verliebt, weil er ein so liebenswerter Charakter ist, der wirklich alles für die Menschen die er liebt gibt.
Im Buch ist ein riesen Spoiler zu Game of Thrones eingebaut, Luca und Sage schauen die Serie und posaunen heraus was mit Joffrey passiert - ich bin bei Band 5 und wusste das noch nicht. Das fand ich mies und hat nichts im Buch zu suchen!!!
Den Epilog fand ich toll, weil ich gern in die Zukunft schaue und erfahre wie es den Protagonisten ergangen ist.
Gern hätte ich mehr über Connor und April erfahren - Hatte April was mit Gavin? Connor und Aaron, passiert da mehr? - vielleicht erfahren wir ja mehr in den nächsten Bänden?!
FAZIT
Ich fand die Reihe toll, ein schwieriges Thema was zu Herz und unter die Haut geht toll umgesetzt, allerdings hatte Band zwei einige Längen und ich glaube das ganze hätte gut in ein Buch gepasst, deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem mag ich die Autorin sehr und freue mich auf weitere Romane sehr...