Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Leider nicht so meins

Kiss. Play. Love.

Irgendwie war der Roman für mich nicht so wie ich es erwartet habe.
Es kam alles viel zu schnell zur Sache und es ging gleich auf den ersten Seiten heiß her mit einem Fremden.

Die Charakter waren klasse. ...

Irgendwie war der Roman für mich nicht so wie ich es erwartet habe.

Die Charakter waren klasse. Simon und Cassie sind zwei verschiedene Charaktere. Aber ihre Schwester ging mir ziemlich auf die Nerven. Sie meinten die ganze Zeit sie wären was besseres und haben es Cassie spüren lasse.

Der Schreibstil war leicht und locker. Die Dialoge zwischendurch waren witzig. Das Cover ist auch in Ordnung, aber nicht so passend zu Story wie ich finde.
Aber das sieht ja jeder anderes und sollte sich ein Urteil zu dem Buch machen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Nicht so ganz meins

All for You – Sehnsucht

Puh so wirklich weiß ich nicht so genau wo ich anfangen soll.
Ich habe mich sehr gefreut was neues von der Autorin zu lesen.

Puh so wirklich weiß ich nicht so genau wo ich anfangen soll.
Ich habe mich sehr gefreut was neues von der Autorin zu lesen.

Das Cover ist schlicht, aber ich mag es. Es passt irgendwie zur Autorin. Den die Cover ihrer Bücher davor waren auch eher schlicht.
Auch wenn das wieder eine Reihe ist, wird es in jedem Teil um jemanden anderen gehen. Was mir sehr gefällt.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Und das Buch wird aus der Sicht von Maya & Cam erzählt.

Der Prolog war heiß. Und ich dachte das fängt ja schon mal gut an.
Und danach ab den 1.Kapitel zog sich es ein wenig in die Länge. Zum Ende wurde es noch mal gut. Ich habe die beiden Charaktere auch manchmal nicht verstanden. Mir waren sie einfach zu Oberflächlich. Es war keine Tiefe drin. Und es ging mir alles viel zu schnell.
Man sieht sich nach 5 Jahren wieder und dann ist wieder fast beim alten. Irgendwie unvorstellbar. Aber gut. Das ist meine Meinung zum Buch.

Die Nebencharaktere sind klasse und ich hätte gerne noch ein wenig mehr über die erfahren. Aber im nächsten Teil geht es um Cams Bruder Darren. Und Olivia bekommt auch noch ein Teil. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Und ich hoffe es wird besser.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

NUTS - Verrückt nach Dir

Ich fand den Wallbanger der Autorin echt klasse
und hab mich richtig gefreut das von ihr was neues erscheint.
Aber leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Schade eigentlich, ...

Ich fand den Wallbanger der Autorin echt klasse
und hab mich richtig gefreut das von ihr was neues erscheint.
Aber leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Schade eigentlich, den das Cover ist klasse.
Auch der Titel und Klappentext machte mich neugierig.
Aber der Inhalt war für mich sehr in die länge gezogen.

Mit den Charakteren Roxie und Leo wurde ich einfach nicht warm. Sie waren mir einfach nicht sympatisch.
Der Anfang des Buches zog sich auch in die Länge und es wurde erst zum Ende hin spannend.

Der Humor von Roxi fand ich echt klasse und bei ihren Gerichten bekam man echt so ein wenig Hunger. Es klang alles sehr gut.

Leider konnte mich die Story nicht so vom Hocker hauen.
Trotzdem gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen.

Vielen Dank an Netgalley und Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Leider nicht so meins

Loving Clementine

Das Einzige was ich klasse fand,
war das Cover. Es hat mich auch total angesprochen. Deswegen war es auch ein Grund warum ich es lesen wollte.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.
Ich habe ...

Das Einzige was ich klasse fand,
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.
Ich habe auch schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin total begeistert vom Schreibstil.
Das Buch war aus der Sicht von Clem geschrieben. Also in der Ich-Form. Das mag ich ja zb sehr gerne.

Das erste Treffen von Clem und Gavin war sehr lustig. Ich musste an manchen stellen echt schmunzeln.

Irgendwie konnte mich das Buch nicht so wirklich überzeugen.
Das Buch fing am Anfang sehr gut an und wurde dann immer
langweiliger. Das ist meine Meinung dazu.
Schade eigentlich, den aus dem Buch hätte man mehr machen können.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Sehr schade

Sex/Life

Ich weiß nicht so genau, wie ich dieses Buch bewerten soll. Es fällt mir schwer.

Ich habe zuerst die Serie gesehen und an zwei Abende durchgeschaut. Das sagt glaube ich schon viel aus. Also wollte ich dem Buch auch eine Chance geben. Hätte ich es lieber nicht getan.

Bee ist einfach nicht mehr zufrieden mit ihre Liebesleben mit ihrem Mann. Beide sind schon über 10jahre verheiratet. Es fehlt einfach der Pep im Bett. Bee kennt ihr Liebesleben anders. Vor der Ehe hatte sie wilden und heißen Sex. Der ihr jetzt irgendwie fehlte.
Die Idee mit dem Tagebuch war klasse. Wer weiß ob sowas wirklich funktioniert, wenn man seine Leidenschaft zum Sex einfach aufschreibt und der Ehemann dieses dann liest.

Manche Erotik-Szenen habe ich einfach überflogen bzw überblättert. Es war einfach zu viel davon.
Eigentlich stört mich das nicht beim lesen. Aber leider konnte mich es hier einfach nicht überzeugen, was sehr schade war.

Die Serie kann ich euch aber auf jeden Fall weiterempfehlen.