Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Tiefe Freundschaft

Der letzte erste Kuss

Erster Satz:
»Wenn du nicht sofort diese verdammte Tür aufmachst, werde ich dir wehtun, Luke!«

Ich fand den ersten Teil "Der letzte erste Blick" einfach klasse und
war super neugierig auf den zweiten ...

Erster Satz:

Ich fand den ersten Teil "Der letzte erste Blick" einfach klasse und
war super neugierig auf den zweiten Teil.
Dieses Mal geht es um Elle und Luke.
Die wir schon aus dem ersten Teil kennen.

Man erlebt das Buch aus der Sicht von Elle und Luke. Was mir sehr gut gefallen hat.
So erlebt man beide Gefühle und Emotionen besser kennen.
Dabei erfahren wir einiges aus der Vergangenheit der beiden.
Elle ihre Familie bzw ihre Mutter ist echt anstregend. Ich hätte genau so gehandelt wie Elle und versucht mein Leben selber in Griff zu bekommen.
Sie sind immer füreinander da auch wenn sie sich manchmal Streiche spielen oder auch necken.
Eine sehr tiefe und innige Freundschaft.

Aber dann ändert ein Kuss alles.

Man merkt auch nach dem Kuss das ständige Knistern der beiden.
Es prickelt beim lesen und man fühlt mit Elle und Luke mit ..
Aber beide haben auch Angst das durch den Kuss die Freundschaft kaputt geht.
Was ich sehr gut verstehen kann.
Auch hier spürt man ihre Ängste.

Das Cover ist klasse. Es passt sehr gut zu dem ersten Band. In den ging es ja um Dylan und Emery.
Aber man kann die Teile sehr gut allein lesen.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und die Dialoge einfach lustig. Nicht nur zwischen Elle und Luke, sondern zwischen allen. Ein toller Freundeskreis.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Story von Tate und Trevor.
Der Teil erscheint am 25.Mai.2018.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Hot Ryan

Hot Chocolate - Ein Herz für Ryan

Es geht wieder ins Hot Chocolate, was mir immer mehr gefällt.
Ich mag den Ort und die Atmosphäre da total gerne.

Aber dieses Mal spielt sich dort weniger ab. Aber was ich nicht schlimm finde.
In diesem ...

Es geht wieder ins Hot Chocolate, was mir immer mehr gefällt.
Ich mag den Ort und die Atmosphäre da total gerne.

Aber dieses Mal spielt sich dort weniger ab. Aber was ich nicht schlimm finde.
In diesem Teil geht es um Ryan, den wir schon kennengelernt haben.
Ich war von der ersten Seite gleich mitten in der Story und sie war leider viel zu schnell zu ende.

Ich finde das Cover einfach klasse und es ist genau so schön wie der erste Teil. Und man sieht genau das diese zusammen gehören. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile.
Auch der Schreibstil der Autorin ist wieder locker und leicht.

Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut miteinander. Jeder ist auf seine Art besonders.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Hot Chocolate.

Sage und Luca

Berühre mich. Nicht.

Wo fange ich den am besten an.
Dieses Buch war einfach klasse.
Es war einfach voller Emotionen und Gefühlen.

Wo fange ich den am besten an.
Dieses Buch war einfach klasse.
Es war einfach voller Emotionen und Gefühlen.

Der Schreibstil ist toll. Locker und leicht. Und man ist nur über die Seiten geflogen. Es war kaum möglich das Buch bei Seite zu legen.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da.

Das Cover ist klasse. Und ich finde es passt sehr gut zur Story.
Es wirkt sehr klassisch und ein wenig romantisch. Und irgendwie
passt es zu Sage. Den ihr Charakter ist was besonderes.
Auch wenn ihre Vergangenheit nicht gerade einfach ist. Was man immer mehr in der Geschichte erfährt und ich bin schon sehr neugierig wie es weiter geht. Den es scheint alles nicht einfach zu sein. Und dafür riskiert Sage alles.

Ihre Begegnung mit Luca ist was besonders. Und man merkt es schon leicht knistern zwischen den beiden. Luca gefällt mir auch gleich von Anfang an total gerne. So mit seinen Tattoos.

April ist euch eine klasse Person. Sie ist die Schwester von Luca. Und ist vom ersten Moment die Freundin von Sage. Sie macht sich Sorgen um Sage. Die beiden entwickeln eine tolle Freundschaft.

Ich war mir erst unsicher ob ich das Buch erst lesen würde. Den ich hab schon paar mal gelesen das es ein blödes Ende hat. Und das hat es. Ich kann es kaum Erwarten bis Januar ist , damit man endlich die Fortsetzung lesen kann.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Nicht an Vorurteile glauben

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Diesen Buch hat mich positiv überrascht.
Den ich konnte von der Autorin nur ihre Storm-Reihe.
Aber dieses Buch hat auch eine wunderbare Message.
Man sollte nicht immer Vorurteile gegen anderen Menschen ...

Diesen Buch hat mich positiv überrascht.
Den ich konnte von der Autorin nur ihre Storm-Reihe.
Aber dieses Buch hat auch eine wunderbare Message.
Man sollte nicht immer Vorurteile gegen anderen Menschen haben.

Das Cover ist echt klasse und ich finde es passt sehr gut zu Story.
Klappentext und Titel passt sehr gut zusammen.
Auch der Schreibstil ist super. Und der Spannungsbogen war von Anfang da. Das Buch wird aus der Sicht von Daisy erzählt. Gern hätte ich auch mal die Gedanken von Kas gelesen.

Die Story ist echt mal was anderes. Sie fängt schon von Anfang an sehr Spannend an . Und man lernt gleich Daisy und ihr Leben kennen. Sie steckt sehr tief im Ärger. Und dann verliert sie noch ihre Familie bzw ihren Bruder für den sie sich sorgt.
Als sie dann aus dem Gefängnis entlassen wird geht sie ihrem Job nach durch ihren Bewährungshelfer.
Und da landet sie auf den Hof von Kas. Für mich war er am Anfang sehr arrogant. Aber im laufe der Story erfahren wir so einiges über ihn. Den er trägt ein schweres Päckchen aus der Vergangenheit mir sich rum. Mich hat es echt mit genommen was dort passiert ist.

Eine wunderbare Geschichte mit vielen Emotionen und Hindernissen. Und eben auch der Liebe ..

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Verrückt nach Bossmann

Bossman

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Ich bin total positiv überrascht über das Buch.
Mich hat die Geschichte um Chase und Reese einfach total geflasht.

Das Cover ist klasse. Es ist zwar schlicht. Aber ich mag es gerne. Ich finde es sogar besser als das Englische Cover. Das spricht mich überhaupt nicht an.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Wir erleben die Story am meisten aus der Sicht von Reese.
Nur die Vergangenheit lesen wir aus der Sicht von Chase.
Am Anfang wusste ich nicht genau, was das mit der Vergangenheit auf sich hat. Aber im laufe des Buches wird einiges klar. Und es kam einige Momente bei den ich schlucken musste. Den diese haben mich total überrascht.

Die Charaktere sind einfach klasse ausgewählt. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Auch wenn Chase und Reese jeder ihr eigenes Päckchen zu tragen hat. Versuchen sie sich gemeinsam ihrer Vergangenheit zu stellen. Aber Chase hat es nicht so einfach mit seinen Gefühlen klar zu kommen und stößt dabei Reese weg. Und alles droht kaputt zu gehen.
Ich mochte Sam auch total gerne.

Die Dialoge waren einfach klasse. Und ich musste die ganze Zeit eigentlich nur über Chase und seinen Humor schmunzeln. Er ist ja ziemlich von sich selber überzeugt.
Seine Art und Sprüche passen einfach perfekt in die Story.

Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.
Das Buch bekommt die vollen Sterne von mir.