Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Football mit Herz

Heart Play

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert vom Schreibstil. Der ist total locker und leicht.

Das Cover ist einfach der Hammer. Es wirkt sehr Sexy. Und bei dem Oberkörper bekommt man ja schon ins Schwitzen.
Ich finde es passt sehr gut zu Football. Mir hat das Thema sehr gut gefallen, das ich wohl mal mehr solche Bücher mit dem Thema lesen werden.

Wir erleben die Story aus der Sicht von Brody und Delilah. Was mir sehr gut gefallen hat. Der Humor von Brody ist einfach klasse. Und ich musste manchmal laut los lachen. Seine Sprüche waren einfach einfach klasse und passten in manchen Situationen echt sehr gut.
Er war sich von dem ersten Treffen mit Delilah sehr von sich überzeugt. Mir hat die Szene mit dem Football und dem signieren sehr gut gefallen.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Man wollte immer wissen wie es weiter geht. So hatte ich das Buch in kurzer Zeit durch gelesen. Auch das Thema Trauer und Drogen wurde hier sehr gut umgesetzt. Es passte einfach alles zusammen.

Ich bin positiv Überrascht von der Story rund ums Football.

Vielen Dank an Netgalley und LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar,

Die Vergangenheit kommt zurück

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich habe die Vorgänger davor nicht gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist. Denn man kann die Teile auch sehr gut einzeln lesen.

Das Cover ist schon der Hammer. ...

Das Cover ist schon der Hammer. Irgendwie wirkt der nackte Oberkörper sehr anziehend.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Es gab auch einige Stellen, die einen zum lachten gebracht haben. Einfach zum schmunzeln.

Was mich manchmal leicht verwirrt hatte, war der Nachrichtenverlauf am Anfang von den Kapitel. Bis zum Ende hin, habe ich nicht ganz verstanden was es sollte.

Die Charakter Eilish und Bryan sind klasse ausgewählt. Auch die Nebencharakter sind super. Es passt einfach alles zusammen.

Eilish ist ein starke und klasse Frau. Sie weiß ganz genau was sie will und was auch nicht. Dazu kämpft sie um Dinge die ihr besonders am Herzen liegen. Und das bewundere ich an ihr. Sie ist echt toll.

Bryan ist einfach zum schmelzen. Dazu ein Rugby-Spieler. Ich muss eindeutig mehr Bücher über das Thema lesen. Aber er lässt auch nichts anbrennen.

Der Spannungsbogen war von der Ersten bis zur letzten Seite da.
Es war ein Auf und an an Emotionen. Und manchmal hatte man echt ein wenig Pipi in den Augen gehabt. Es waren viele Emotionen in dem Buch verpackt. Was mich aber nicht gestört hat.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Toller Schreibstil

Until You: July

Ich muss gestehen, für mich war es das erste Buch der Autorin.
Aber das werde ich nachholen und die anderen Bücher auch noch lesen.

Und ich bin total begeistert von dem Schreibstil.
Der ist so locker ...

Ich muss gestehen, für mich war es das erste Buch der Autorin.
Aber das werde ich nachholen und die anderen Bücher auch noch lesen.

Und ich bin total begeistert von dem Schreibstil.
Der ist so locker und leicht, das ich an einem Abend das Buch gelesen habe.
Man erlebst das Buch am meisten aus der Sicht von July.
Ein paar Seiten dann auch aus der Sicht von Wes.
Das Cover ist klasse. Ich mag die Farbe total gerne. Auch das Pärchen darauf finde ich super.
Und man merkt es wieder das es zur "Until Love" - Reihe gehört.

Die beiden Hauptcharaktere sind sehr verschieden.
Aber eine Leidenschaft haben sie zusammen und das ist das Motorrad fahren.
July ist Tierärztin und liebt ihren Beruf über alles. Was man auch die ganze Zeit spüren kann.
Und Wes ist der harte Biker, aber auch mit einem weichen Herz. Und ihm wird schnell klar das er starke Gefühle für July hat. Er wird ihr Beschützer.

Der Inhalt war einfach klasse und das Thema sehr gut umgesetzt. Auch die Orte waren sehr gut beschrieben, so das man sich alles sehr gut vorstellen konnte.

Klar es wurde auch manchmal sehr heiß zwischen July und Wes. Beim lesen konnte man genau das Prickeln und Knistern zwischen den beiden Spüren.

Vielen Dank an den Romance Editon - Verlag für das Rezensionsexemplar,

Toller Zweiteiler

Pure Corruption – Mit dir ins Licht

Endlich geht es weiter mit dem zweiten Teil und ich bin auch hier total begeistert von der Story.

Ich mag die Geschichten um die düsteren Biker ja total gerne. Und ich verfalle den immer total. lach

Es ...

Es passiert hier einiges, mit dem man einfach nicht rechnet. Es überrascht einem total. Was auch immer für Spannung & Action gesorgt hat. Also der Spannungsbogen war die ganze zeit da.

Tja und die Liebe kommt hier auf jeden Fall hier nicht zu kurz. Und der Mix aus Liebe und Spannung wurde hier sehr gut umgesetzt.
Zum Inhalt werde ich nichts verraten. Den wer den ersten Tag mochte, wird auch diesen total gerne lesen.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. So wie der erste Band. Was mich aber nicht stört. Man sieht das diese beiden zusammen gehören.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Und es war kaum möglich das Buch beiseite zu legen.

Herzchen voller Liebe

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer

Dieses Buch lässt das Herz höher schlagen und
die Tränen fließen dabei.
Es sind hier so viele Emotionen und Gefühle. Die lassen keinen Menschen kalt.

Ich bin einfach hin und weg um die Story von Poppy ...

Dieses Buch lässt das Herz höher schlagen und
die Tränen fließen dabei.
Es sind hier so viele Emotionen und Gefühle. Die lassen keinen Menschen kalt.

Ich bin einfach hin und weg um die Story von Poppy & Rune. Die Charaktere sind einfach sehr harmonisch zusammen. Ich mochte sie von der ersten bis zur letzten Seite.

Hier merkt man eine Liebe die über Jahre geht aber auch sehr tief ist. Ich war davon einfach total begeistert.

Der Schreibstil ist einfach klasse. Locker und leicht. Die Ausdrucksweise ist sehr modern. Es passt sehr gut in die heutige Zeit.

Das Cover ist einfach toll. Die Farben sind einfach wunderschön. Auch der Titel passt sehr gut zur Story.

Dieses Buch gehört auf jeden Fall zu einem Highlights für dieses Jahr. Es lässt das Leserherz höher schlagen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,