Die Vergangenheit kommt zurück
Irish Players - Keine Zeit für SpielchenDas war mein erstes Buch der Autorin und ich habe die Vorgänger davor nicht gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist. Denn man kann die Teile auch sehr gut einzeln lesen.
Das Cover ist schon der Hammer. ...
Das war mein erstes Buch der Autorin und ich habe die Vorgänger davor nicht gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist. Denn man kann die Teile auch sehr gut einzeln lesen.
Das Cover ist schon der Hammer. Irgendwie wirkt der nackte Oberkörper sehr anziehend.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Es gab auch einige Stellen, die einen zum lachten gebracht haben. Einfach zum schmunzeln.
Was mich manchmal leicht verwirrt hatte, war der Nachrichtenverlauf am Anfang von den Kapitel. Bis zum Ende hin, habe ich nicht ganz verstanden was es sollte.
Die Charakter Eilish und Bryan sind klasse ausgewählt. Auch die Nebencharakter sind super. Es passt einfach alles zusammen.
Eilish ist ein starke und klasse Frau. Sie weiß ganz genau was sie will und was auch nicht. Dazu kämpft sie um Dinge die ihr besonders am Herzen liegen. Und das bewundere ich an ihr. Sie ist echt toll.
Bryan ist einfach zum schmelzen. Dazu ein Rugby-Spieler. Ich muss eindeutig mehr Bücher über das Thema lesen. Aber er lässt auch nichts anbrennen.
Der Spannungsbogen war von der Ersten bis zur letzten Seite da.
Es war ein Auf und an an Emotionen. Und manchmal hatte man echt ein wenig Pipi in den Augen gehabt. Es waren viele Emotionen in dem Buch verpackt. Was mich aber nicht gestört hat.
Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.