Cover-Bild Beautiful
Band 10 der Reihe "Beautiful Bastard"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 12.06.2017
Christina Lauren

Beautiful

Ira Panic (Übersetzer)

Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen - und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.

"Intelligent, heiß und modern. Diese Serie ist einfach perfekt."
New-York-Times-Bestsellerautorin Katy Evans

"Das Autorinnen-Duo Christina Lauren hat seinen Stil perfektioniert. Niemand kann die sexuelle Spannung zwischen zwei Charakteren besser vermitteln und die ausgefallenen Liebesszenen sind der Hammer."
Romantic Times Book Reviews

"Christina Lauren ist meine erste Wahl, wenn ich eine heiße und süße Liebesgeschichte lesen will."
Nr.1 New York Times-Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout

"Unglaublich prickelnd!”
Entertainment Weekly

Veröffentlicht am 11.12.2017

Pippa & Jensen

Das war nun der letzte Teil der Beautiful-Reihe. Schade eigentlich. Auch wenn mir ein paar Teile dazwischen fehlen, fand ich sie im ganzen echt super.

Das Cover ist typisch für die Reihe. Es passt sehr ...

Das Cover ist typisch für die Reihe. Es passt sehr gut in die Reihe.
Der Schreibstil der beiden Autoren ist echt klasse. Locker und leicht.
Auch wenn ich am Anfang leichte Schwierigkeiten hatte, in das Buch zu kommen.
Wieso das so war, weiß ich nicht genau. Aber das hat sich nach ein paar Seiten dann gelegt.

Manchmal kam ich mit den ganzen Namen der ganzen Charakter durcheinander.

Das erste Kennenlernen im Flugzeug zwischen Jensen und Pippa, war einfach klasse. Ich musste echt so über Pippa schmunzeln. Sie hat echt klasse. Ihre Art ist echt knuffig und was besonders.

Jensen ist seiner Art manchmal echt zurückhaltend und aus dem wurde ich dann auch nicht wirklich schlau.

Becky war so ein Charakter den ich nicht mochte. Ihre Art war echt komisch. Aber Jensen und Pippa haben ja gut einen wenig zusammen gefunden.

Meine Lieblingsszene war die auf der Hütte. Es war sehr romantisch und heiß.
Klar die Erotik darf hier natürlich nicht fehlen.

Und dann dieses Hin&Her am Ende. Das war doch echt zum Haare raufen. Ich hab erst gedacht, das gibt kein Happy End.
Und dann kommt die gleiche Szene wieder, wie am Anfang.
Ich finde sie passte genau da richtig hin.

Die Idee mit den Epilogen war einfach klasse.
So war von der ganzen Familie wieder was zu lesen und man hatte einen perfekten Abschluss.

Im ganzen hat mir das Buch ganz gut gefallen.
Deswegen bekommt das Buch von mir
4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.07.2017

…wie nach Hause kommen, amüsant, herzzerreißend...voller Liebe und erotischer Spannung.

Jensen ist in seiner Arbeit vollkommen vertieft, Er braucht definitiv Urlaub.
Auf dem Weg zurück nach Hause belagert Ihn Pippa als Sitznachbarin im Flugzeug.
Pippa ist so voller Schmerz und lässt sich ...

Jensen ist in seiner Arbeit vollkommen vertieft, Er braucht definitiv Urlaub.
Auf dem Weg zurück nach Hause belagert Ihn Pippa als Sitznachbarin im Flugzeug.
Pippa ist so voller Schmerz und lässt sich über Ihren Ex aus, den Sie in Flagranti erwischt hat. Sehr amüsantes aber auch erschreckendes Erlebnis für Jansen, ob Er Sie bald wieder los ist ?

Passend der nächste Band zur Reihe, angeknüpft an die Bastard Reihe. Es kann aber auch einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wunderschön. Passend zu der Reihe, ein Mann im Vordergrund.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Jensen und Pippa.

Pippa ist einmalig, so voller Elan und trotz Trauer humorvoll, herzlich und liebevoll. Auf der Reise zeigt Sie sich nicht nur wild und ausgelassen, Sie ist für Jensen da, als Er Ihre Hilfe braucht.

Jensen ist Urlaubsreif, in seiner Arbeit und Trott gefangen. Durch die Entscheidung für die Reise mit Freunden taut Er auf, zeigt sich entspannt und genießt endlich etwas Freizeit. Er ist sexy, charismatisch, gefühlvoll, charmant & liebevoll.

Außer den Beiden erscheinen natürlich wieder die Freunde/ Paare aus den vorherigen Büchern, es ist schön dass man erfährt wie es diesen ergangen ist!

Der Schreibstil von Christina Lauren ist toll. Er ist fesselnd, flüssig, amüsant & spannend. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Erzählweise ist emotional, amüsant und unterhaltsam.
Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten zu schaffen, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen. Pippa ist so amüsant & wild, man schließt Sie sofort ins Herz und ist gespannt was Sie noch los lässt, wenn Sie los plappert.

Die Leichtigkeit des Gemüts von Pippa ist ein perfekter Kontrast zu Jensen, die Autorin bereitet den Leser Freude mit den Aufeinander treffen und Entwicklung der Beziehung der Beiden.

Das Buch zeichnet sich durch die herzliche, emotionale & humorvollen Geschehnisse aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!

Ich wurde in die emotionale Welt von Pippa gezogen und war amüsiert & ergriffen über die Verarbeitung Ihres Verrates.

Das Buch hat mich gefesselt amüsiert, berührt, betroffen & gut unterhalten.

Zum Fazit;
Der Lesefluss hat mich leider erst im 2/3 des Buches ergriffen, davor war es trotz Pippa ein wenig mühsam ins Buch zu finden.
Am meisten hat mich die Leichtigkeit des Gemüts von Pippa, im perfekten Kontrast zu Jensen begeistert.
Die Autorin bereitet den Leser Freude mit den Aufeinander treffen und Entwicklung der Beziehung der Beiden. haben mich sehr gut die Ergänzung der Charaktere der Vorbände begeistert. Nicht nur Hanna & Will, die einfach total liebevoll miteinander sind, sondern auch Bennett, Max, Sara & Chloe.
Besonders hat mir die Entwicklung der Freundschaft zur Liebe gefallen, aber auch Pippa's Mut trotz Ablehnung mit Ihren Leben zurecht zu kommen und Ihre eigene Zukunft zu planen.
Die Autorin bieten dem Leser tolle Einblicke in Pippas Gemütszustand & Leben.
Wundervoller Epilog zum Schluss & ergreifendes Ende mit der Geburt.

Emotionale & amüsante Lektüre umhüllt mit Liebe & Mut zur Veränderung

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlung !

Vielen Dank für das Rezi Exemlar an den Verlag Mira, Harper Collins Germany.

Veröffentlicht am 04.07.2017

Ein toller Abschluss

Ich habe noch nie einen so exzentrischen und direkten Charakter kennen gelernt, wie Pippa…

Urlaub! Das braucht Pippa jetzt dringend, nachdem dieser Nichtsnutz von Freund sie beschissen hat, in der Mittagspause, in ihrem Bett!!! Auf geht’s nach Boston, denn eine Weintour mit Freunden an der Küste entlang ist genau das Richtige. Wäre da nicht dieser unheimlich attraktive Kerl, vor dem sich Pippa auch noch dermaßen zum Fipps gemacht hat, dass Fremdschämen hier eine ganz neue Ebene erreicht!

Bunte Strumpfhosen, kurze Röcke und verrückte Pullover. Dazu grelle Haare und ein so ehrliches Mundwerk mit frechen Sprüchen – Ich hab gebrüllt vor lachen!! Pippa ist witzig, verrückt und mit dem Drang alles zu sagen, was ihr durch den Kopf geht, gesegnet. Sehr authentisch finde ich, wie sie mit ihrer aktuellen Lebenssituation umgeht und dadurch wirkt sie auf den Leser einfach so ehrlich und greifbar.

Jensen ist ein richtiger Workaholic. Sein Herz hat er fest in einer Truhe verschlossen und außer Sport und Arbeit kennt er nichts. Dieser leckere Kerl hat die Leidenschaft verloren und wird nun fast schon dazu gezwungen, zu seinem eigenen Wohl, ins Leben zurück zu finden. Nach dem zweitschlimmsten Flug seines Lebens, überrumpelt ihn seine Schwester mit einer Idee und das Abenteuer nimmt seinen Lauf…

Natürlich treffen wir die vielen fantastischen Neben – vorher Hauptcharaktere – im letzten Teil der Reihe wieder und es ist toll zu sehen, wie sie sich weiter entwickeln. Sie tragen nochmal wesentliche Momente zur Geschichte bei und sind sympathisch wie immer.

Man sollte also die „Beautiful Reihe“ nach der Folge lesen um nicht schon vor herein zu wissen, wer mit wem zusammen kommt. Jeder Teil ist natürlich in sich abgeschlossen.

Die Schreibweise ist wundervoll locker und sehr witzig. Dieser Band hat mich so oft derb zum Lachen gebracht, dass ich wirklich Tränen in den Augen hatte. Dazu ist die Leidenschaft so heiß, dass man sie anfassen und sich die Finger daran verbrennen könnte. Die Art wie Christina Lauren es geschafft hat, dass zwei so gegensätzliche Charaktere sich gegenseitig helfen und eine perfekte Symbiose eingehen, war wirklich unglaublich schön zu lesen.

Am Schluss war es mir ein etwas zu großes Hin und Her und ich hätte mir ein bisschen mehr Einsatz von Jensen gewünscht und dadurch ein bisschen mehr ihres eigentlich so typischen Feuers von Pippa. Das ging mir dann doch zu reibungslos und mir fehlte einfach was.

Ansonsten war es eine sehr unterhaltsame und emotionale Geschichte, mit viel Humor und einer guten Portion tiefer Ernsthaftigkeit. Denn „Beautiful“ hat mehr zu erzählen, als eine einfache Liebesgeschichte. Probleme. die nicht selten sind und Ängste, die jeder mal mehr oder weniger kennen gelernt hat, tauchen auf und werden auf ungewöhnliche Art und Weise behandelt. Ich fand es klasse und einen gelungenen Abschluss der Reihe!

Veröffentlicht am 30.06.2017

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

"Beautiful" ist der vierte Band des erfolgreichen Autorinnenduos Christina Lauren. Hier steht die Engländerin Pippa im Mittelpunkt, die nach einer unglücklichen Liebesbeziehung frustriert von der Männerwelt ist und dringend einen Tapetenwechsel braucht. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen - und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich. Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy - und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …

Das Cover ist ein Hingucker. Es ist in schwarz-weiß gehalten und sieht edel und schlicht zugleich aus. Der Betrachter erkennt einen jungen Mann, der zwar mit Anzug und Krawatte korrekt gekleidet ist, aber gleichzeitig eine lässige Eleganz ausstrahlt und seine Hände in den Taschen seiner Hose verschwinden lässt.

Der Titel des Romans ist Programm. Der Protagonist Jensen ist nicht nur ein kluger, sondern auch ein gutaussehender Anwalt und setzt das Herz der hübschen, extravaganten Engländerin Pippa in Flammen.

Die Protagonisten des Romans werden gut beschrieben und könnten nicht gegensätzlicher sein. Jensen ist ein kühler Businessman, der in der Liebe Schiffbruch erlitten und sein Privatleben seinem beruflichen Erfolg untergeordnet hat. Dahingegen sprüht Pippa vor Leben. Sie ist eine lebhafte, sympathische junge Frau, die in ungewöhnlichen, aber harmonischen Familienverhältnissen großgeworden ist und andere Menschen durch ihren ausgeprägten Sinn für Humor und ihr exzentrisches, aber liebenswertes Wesen begeistert. Es kommt, wie es kommen muss: Gegensätze ziehen sich an - und aus...

Das Autorinnenduo Christina Lauren schreibt in einem sehr angenehmen Stil. Der Roman erzählt eine amüsante Liebesgeschichte und verbindet Herz und Humor, gewürzt mit viel Sex. Man spürt die Anziehung zwischen den gegensätzlichen Protagonisten, die Seiten knistern gleichsam vor sexueller Spannung. Besonders gelungen finde ich, dass der Leser allen Charakteren aus den früheren Teilen der Reihe begegnet und im Laufe des Geschehens erfährt, wie es ihnen nach dem Ende "ihres" Buches ergangen ist. Auf diese Weise wird die gesamte Reihe "rund" und stimmig,

Veröffentlicht am 27.06.2017

Feuchtfröhliche Geschichte der Beautiful-Reihe, aber für mich nicht der stärkste Band

Wer die Bücher der Beautiful-Reihe gelesen hat, kann sich darauf freuen wieder eine amüsante, lockere und fesselnde Geschichte von Christina Lauren zu lesen. Wir treffen alle Charaktere aus den vorherigen Teilen wieder und erfahren unter anderem wie es nach dem Ende ihrer Geschichte weitergegangen ist.

Bis jetzt habe ich noch nicht alle Teile gelesen, aber „Beautiful Bastard“ kenne ich und bis jetzt ist dies für mich die schönste Geschichte aus der Reihe. Ich mochte Ziggy total gerne und habe mich sehr gefreut nun ihren Bruder näher kennen zu lernen. Er ist sehr ambitioniert, ein Workaholic und kein bisschen flexibel. Genau das Gegenteil ist Pippa. Am Anfang musste ich mich erst etwas an sie gewöhnen, aber insgesamt sind die beiden ein sehr schöner Gegensatz.

Eigentlich mehr durch einen Zufall fahren die beiden zusammen mit zwei Pärchen auf eine Weintour. Als Leser kann man sich denken, dass mit zwei Pärchen und zwei Singles im Urlaub die ein oder andere Spannung bzw. ein Knistern aufkommen kann. Die Weintour hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch die Erzählungen an dem ein oder anderen feuchtfröhlichen Abend fand ich sehr amüsant.

Mittendrin war mir die Geschichte an der ein oder anderen Stelle etwas zu lang und am Ende hätte ich dafür gerne ein paar Seiten mehr gehabt. Es war eine super Geschichte für zwischendurch und ich hatte sehr viel Spaß dabei, aber für mich ist nach wie vor „Beautiful Bastard“ das beste Buch der Reihe.