Cover-Bild Love Emergency - Zufällig verliebt
Band 2 der Reihe "Love-in-Emergencies-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.06.2017
Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt

Christine Heinzius (Übersetzer)

Sexy, gefühlvoll und unglaublich romantisch

Der 2. Band um die heißen Rettungssanitäter von Atlanta

Veröffentlicht am 29.10.2019

Vertrauen

Als Hunter mit seinem Kollegen Beau zu einem Autounfall gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass dieses Zusammentreffen sein Leben verändern wird. Hunter leistet zusammen mit Beau Geburtshilfe bei Madison Foley. Von der ersten Minute an, ist Hunter von Mutter und Kind begeistert und bietet den Beiden eine Zuflucht, als sie nicht so recht wissen wo sie hin gehen sollen.
Was anfangs nur als Übergangslösung gedacht ist, wird schließlich mehr. Beide genießen die Dreisamkeit in vollen Zügen. Das geht so lange gut, bis Madisons Vergangenheit die Drei einholt.

Band 2 knöpft direkt an Band 1 an. Wobei jeder Roman eine eigene Geschichte ist, unabhängig, ob der Vorband gelesen wurde.
Wie auch im ersten Band dreht sich hier viel um die sexuelle Anziehungskraft zwischen den Charakteren. Hunter ist der Tonangebende besitzergreifende Charakter, wohin gegen Madison eher zurückhaltend ist.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Eine zuckersüße Lovestory

Inhalt: Madison Foley ist auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihre Fruchtblase platzt und ihr Baby unbedingt das Licht der Welt erblicken will. Zum Glück hat der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter Knox Erfahrung in der Geburtshilfe und bringt das kleine Mädchen sicher auf die Welt. Hunter ist auf den ersten Blick hingerissen von Mutter und Tochter. Und als er mitbekommt, dass Madison nicht weiß, wohin, bietet er ihr und ihrem Säugling an, bei ihm zu wohnen. Es soll nur eine Zweckgemeinschaft sein, doch schon bald keimen Gefühle zwischen Madison und Hunter auf, gegen die sie sich nicht wehren können. (Quelle: Verlag)

Meine Meinung: Die Geschichte war von Anfang an vor allem eins: zuckersüß. Natürlich handelt es sich hierbei um eine typische Liebesgeschichte, aber sie war einfach so schön und niedlich gemacht, dass ich nicht anders konnte als ihr zu verfallen.
Auch die Charaktere mochte ich sehr gerne.
Hunter ist zielstrebig, liebevoll und hilfsbereit und tut alles dafür, dass es Madison und ihrem Baby gut geht.
Madison ist ihm da sehr ähnlich, was manchmal zu Konflikten führt, da sie unbedingt auf eigenen Beinen stehen will.
Die beiden als Paar waren einfach eins: she süß und sehr glaubwürdig.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total gut und lässt sich flüssig und leicht lesen.
Jedoch hatte ich das Gefühl, dass einige Stellen, vor allem die rund um den alles anderen als sympathischen Kindesvater, zu kurz gekommen sind.

Bewertung: 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 20.05.2018

Liebliche Geschichte für den Sommer

Dies ist eines der ersten Bücher, die ich in diesem Genre lese und such wenn ich für mich sagen muss, dass ich festgestellt habe, dass es leider nicht ganz so meines war, muss ich objektiv sagen, dass dies ein gut geschriebenes und gefühlvoll es Buch ist.
Die Charaktere sind glaubhaft, plastisch und lebensnah gezeichnet und die Geschichte ist wundervoll gefühlvoll, prickelnd und super romantisch!!!!
Besonders der blumige und wundervolle Schreibstil, der zum Träumen einlädt, könnte mich mehr als von sich überzeugen, und dass die Autorin es schafft mich so von sich überzeugen, obwohl ich subjektiv nicht ganz so viel mit diesem Genre anfangen kann, ist bezeichnend.
Ein wunderschönes Buch, welches dem Leser romantische Lesestunden beschert!

Veröffentlicht am 22.02.2018

Auch ohne Teil eins unterhaltsam

Madison ist im neunten Monat, als sie einen Unfall hatte. Also kommt der Rettungssanitäter Hunter und entbindet das Baby auf dem Standstreifen am Highway.
Als Madison einen Monat später wieder ...

Als Madison einen Monat später wieder ins Krankenhaus muss, beschließt Hunter sich um die zwei zu kümmern und sie ziehen bei ihm in Gästezimmer ...

Natürlich ist die Story total vorhersehbar, aber mal ehrlich, welche Liebesgeschichte ist das nicht?
Trotzdem macht es großen Spaß, diese Geschichte zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und sehr unterhaltsam.
Dieses Buch ist der unabhängige, zweite Teil einer Reihe, bei der die Protagonisten aus Teil eins am Rande vorkommen. Möchte man den ersten Teil auch lesen, empfiehlt es sich, das natürlich vorher zu tun. Ansonsten kann man den Roman auch gut einzeln lesen.
Für mich war es eine schöne, romantische Liebesgeschichte mit etwas erotischem Prickeln. Wer so etwas gerne liest, ist mit dem Buch gut beraten.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Tolle Liebesgeschichte

Ich wusste nicht das es der zweite Teil ist. Aber das hat mich nicht weiter gestört. Man konnte den Teil auch gut alleine Lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Ich werde das aber noch nachholen.

Das Cover ...

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben passen sehr gut zusammen. Harmonieren sehr gut zusammen. Auch der Titel mit dem Klappentext macht mich total neugierig.

Ich fand es war mal eine Abwechslung zu dem was ich sonst lese. Ein toller Liebesroman. Es war ein toller Mix aus allem.
Auch die Angst die Madison die ganze Zeit erlebt und spürt hat man deutlich gemerkt. Die Autorin hat es super rüber gebracht. Es war auch mein erstes Buch der Autorin. Und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Locker und leicht.
Ja und Hunter ist echt klasse. Ein toller Sanitäter den man Herz schließen muss. Er kümmert sich um Madison und ihr Baby.

So ein Kennenlernen was Madison und Hunter erleben kommt auch nicht im Alltag so typisch vor. Aber die beiden finden einen Weg zusammen.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit vorhanden. Und ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Die Orte waren super beschrieben und man konnte sich alles genau vorstellen.
Ein tolles Ende hat das Buch bekommen, was mich echt überrascht hat.

Vielen Dank an Netgalley und den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar. Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.