Cover-Bild Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser- Laini Otis

Klappentext:

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser- Laini Otis

Klappentext:

Regel Nummer eins? Verliebe dich niemals in deinen Ferienflirt! Doch Beaus Herz schert sich nicht um Regeln und so erliegt sie dem Zauber des geheimnisvollen Cash mit den vielen Tattoos, der sie nach einer gemeinsamen Nacht sitzen lässt.

Bei einem unverhofften Wiedersehen erfährt Beau, dass Cash nicht der ist, der er vorgab zu sein, und als wäre das nicht Schock genug, schlittert sie in eine berufliche Beziehung mit dem sexy Rockstar. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre gesamte Zukunft für einen Kerl aufs Spiel setzen will, dessen Probleme ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigen ...

Ich habe schon vorher ein Buch von Laini Otis gelesen und war sehr begeistert. Darum musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Das Cover gefällt mir gut. Es passt, genauso wie der Titel, zur Handlung des Romans. Der Schreibstil ist flüssig, locker und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen nachdem ich begonnen hatte. Die Geschichte wird aus Beaus Perspektive erzählt. Dadurch konnte man sich sofort in Sie und ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Manchmal hätte ich aber gerne gewusst was in Cash vorgeht.

Beau ist ein sehr sympathischer Charakter. Sie ist sehr tollpatschig, was oft zu lustigen Situationen führt. Dazu ist sie Zielstrebig und hat auch einen starken Charakter. Beau lässt sich nicht unterkriegen und ist dabei, ihre Vergangenheit, gut zu verarbeiten.
Cash merkt man sofort an das ihn etwas belastet. Er weiß nicht wie er mit seiner Vergangenheit fertig werden soll und flüchtet sich in Alkohol, Drogen und Affären. Jedoch war er mir auf Anhieb sympathisch. Weiterhin gibt es auch viele sehr sympathische und liebenswerte Nebencharakter.

Die Handlung hat mich gefesselt. Es beginnt leicht und mit viel Witz. Später kommen ernste Themen wie Mobbing und Gewalt hinzu. Die Autorin hat diese Situationen mit viel Gefühl und sehr authentisch sowie realistisch Geschildert. Ich habe das ganze Buch über mit Beau und Cash mitgefiebert. Wie sie sich kennenlernen, zusammenfinden, sich trennen und ihre Probleme bewältigen. Das ganze auch noch in einer Aufregenden Tour durch Europa verpackt, war sehr unterhaltsam.

Fazit:
Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser von Laini Otis erzählt die wunderschöne, romantische und gefühlvolle Liebesgeschichte von Beau und Cash. Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.12.2017

Wenn die Wahrheit anders kommt

"Herausforderungen sind die Würze in unserem Leben, Ms Bennet."

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sowas von begeistert.

Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Es war so locker ...

"Herausforderungen sind die Würze in unserem Leben, Ms Bennet."

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sowas von begeistert.

Ich war von Anfang an mittendrin in der Story. Es war so locker und leicht vom Schreibstil, das ich das Buch in kurzer Zeit gelesen habe.

Die Charakter von Beau und Cash waren mir von Anfang an gleich super sympatisch. Auch die Nebencharakter waren einfach klasse. Die Bandkollegen von Cash einfach super.
Es passte alles einfach perfekt zusammen.

Das Cover ist sehr schön und ich finde mit dem Notenschlüssel wirkt es gleich noch ganz besonders.
Auch der Klappentext macht einen neugierig.

Zum Inhalt will ich gar nicht viel verraten, den dieses Buch ist auf jeden Fall eine Klare Leseempfehlung.

Was ich klasse fand, waren auch die Songtexte in dem Buch. Machte die Story gleich noch ein wenig lockerer.

Mit vielen habe ich auch nicht gerechnet, das sie sich so entwickeln.
Beau lässt sich auf nicht sofort auf Cash ein, nachdem sie weiß wer er wirklich ist. Sondern lässt ihn ganz schön in der Luft hängen. Was ihn aber dann auch verändert. Eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen erleben die beiden. Nicht nur die beiden, sondern auch der Leser.

Für mich war das Buch einfach perfekt. Ein Mix aus Freundschaft, Liebe und der Musik.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.

Vielen Dank an Romance-Edition für das Rezensions-Exemplar

Veröffentlicht am 19.06.2017

Ein unglaublich emotionaler Rockstarroman

Ich habe bereits ein Buch von Laini Otis gelesen und da mir es wirklich gut gefallen, wusste ich, dass ich auch ihre weiteren Bücher lesen werde und ich bin so froh dieses Buch gelesen zu haben.
Beau macht ...

Beau macht mit zwei Freundinnen Ferien und trifft bereits am Anfang auf ihren sexy Nachbarn Cash. Er ist attraktiv, undurchsichtig und voller Tattoos und nachdem die beiden eine Nacht miteinander verbracht haben, ist er verschwunden. Beau stürzt sich in die Arbeit und da kommt der Auftrag für vier Wochen die persönlichen Caterer der Rockband Rebel Anarchist zu sein. Dort trifft sie auch wieder auf Cash, den Leadsänger der Band und die beiden fangen eine Beziehung an. Heimlich und voller Probleme startet es und keiner weiß, wie die Beziehung zwischen dem Rockstar und der stellvertretenden Geschäftführerin einer Cateringfirma funktionieren soll.
Beau ist unglaublich tollpatschig, was sie für mich wirklich sympathisch gemacht hat. Sie stolpert Treppen rauf, rutscht aus oder verläuft sich und dadurch war sie mir sogar ziemlich ähnlich. Sie ist aber auch ein kleiner Workaholic und liebt ihren Job in der Cateringfirma. Sie will irgendwann (am besten so schnell wie möglich) ihr eigenes Unternehmen gründen und arbeitet hart. Sie wirkt erst sehr selbstsicher, aber das ist zum Teil nur Fassade und ich fand sie war ein sehr starker Charakter.
Cash fand ich wirklich undurchsichtig und ich konnte mir erst kein wirkliches Bild von ihm machen. Aber nach und nach entdeckt man immer mehr Seiten an ihm. Es waren auch Seiten, die ich nicht unbedingt mochte, aber die ihm genau die Tiefe gegeben haben, die ihn so authentisch machten. Trotz seiner Fehler und Schwächen war er ein Rockstar zum Verlieben.
Ich fand es toll, dass es in dieser Geschichte nicht nur darum ging, wie die beiden endlich zusammen kommen, sondern auch wie sie versuchen die Höhen und Tiefen zu bewältigen, die eine Beziehung mit sich bringt. Man hat mitgefiebert und mitgelacht.
Der Schreibstil war fließend und packend und voller Gefühle, Humor und einer Prise Drama. Es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich habe jede Minute genossen. Es ging um Träume, Sehnsüchte und um Schmetterlinge im Bauch.
Das einzige was mich wirklich stört ist das Cover. Beau hat braune wilde Locken und die Dame auf dem Cover hat weder das eine noch das andere und sieht damit überhaupt nicht aus wie man sich Beau vorstellt. Da es aber nichts mit dem Buch zu tun hat und mir so auch sehr gut gefällt, lasse ich es nicht in die Bewertung einfließen.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Verliebt dich nicht in einen Rockstar.....

Worum gehts???

Worum gehts???

Eigentlich sollte es Beau besser wissen bzw. sollten wir alles es nicht besser wissen? Ferienflirts sind nicht zum Verlieben da! Doch da hat Beau die Rechnung ohne ihr Herz gemacht. Denn ein Herz lässt sich nunmal nichts einreden! Sie erliegt dem geheimnisvollen Cash, der im Bungalow nebenan wohnt und ihm scheint es ebenso zu gehen.....jedoch lässt er sie nach einer gemeinsamen Nacht einfach sitzen.....Schmerz vorprogrammiert.....

Doch Cash birgt ein großes Geheimnis, den er ist nicht der, der er vorgab zu sein! Er ist bekannter Rockstar. Und wäre der Schock nicht genug, verstrickt sie sich in ein heilloses Chaos zwischen Liebe, Rockstars, ihrem Job und dunklen Geheimnissen....

Wie erging es mir mit dem Buch?

Jetzt wo ich das Buch gelesen habe, muss ich fast sagen, dass das Cover schön ist, aber man sich irgendwie etwas mehr Beau und Cash wünscht Wenn ihr das Buch lest, wisst ihr was ich meine!!!

Ja, wo fangen wir an! Ich habe bereits "Sound of Love" von Laini Otis geliebt, denn nicht immer bedeutet für mich ein heißer Typ und ein toller weiblicher Prota, dass das Buch gleich Highlight-Potential hat! Nein, es gehört soviel mehr dazu! Und auch mit diesem Buch hat es für mich die Autorin wieder geschafft. Aber steigen wir in die Story ein.....

Beau verbringt mit ihren Freundinnen Elaine und Sunny ihren langersehnten Urlaub in einem Ferienpark. Beau ist eher ruhigerer Natur, was auch damit zu tun hat, dass sie bereits in frühester Kindheit mit einem großen Problem zu kämpfen hatte, welches ihr oft genug den Spot der Mitschüler eingeheimst hat! Aber vielleicht gerade diese Ereignisse haben sie zu einer irsinnig tollen Frau gemacht, die soviel Stärke in sich trägt und es nicht ahnt! Beau ist wirklich fabelhaft und hat vieles, was sich ein Mann - meiner Meinung nach - nur wünschen kann. Sie ist liebenswürdig, humorvoll, wunderschön, treu und doch mit einer guten Portion Eigensinn gesegnet.
Als sie Cash zufällig kennenlernt, den geheimnisvollen Nachbar im Bungalow nebenan, entwickelt sich mehr und mehr etwas wunderschönes zwischen den Beiden, was aber abrupt endet, nachdem Cash nach einer langersehnten Nacht das Weite sucht und somit Beau das Herz bricht.
Doch konnte ich als Leserin es einfach nicht fassen. Wie konnte dieser tolle Kerl, den man sofort ins Herz schließt so ein Arsch sein? Konnte das alles wirklich war sein? Wie konnt er nur??
Doch das Buch wäre bereits nach kurzer Zeit zu Ende gewesen und somit war meine Hoffnung noch nicht komplett gestorben!
Durch Zufall - hihi - treffen sich die Beiden wieder und gleich wird klar, dass auch Cash Beau nicht vergessen konnte! Und die Geschichte nimmt ihren Lauf.....es kommen noch eine Menge ungeahnte Probleme hinzu, die sowohl Cash als auch Beau als auch mir unheimlich viele Nerven gekostet haben. Immer wenn man denkt, jetzt ist es soweit und alles wird gut, macht einem Laini Otis einen Strich durch Rechnung. Immer steht die Frage im Raum: Werden die zwei Liebenden alle Hindernisse überwinden und zueinander finden??? Wird die Kraft wirklich ausreichen???
Das werde ich - wie immer - nicht verraten!!! Denn Spannung muss auch sein und ich möchte - wie immer - dass ihr genau die selben Höhen und Tiefen wie ich erlebt!

Für mich war das Buch ein echtes Highlight. Ich habe viel gelacht, geweint, gerätselt und mich unsterblich in Cash verliebt <3 Er ist ein wunderbarer Charakter, der soviel Ausstrahlung hat und soviel mehr ist als man sich im ersten Moment vielleicht denkt! Auch sind sämtliche Nebencharaktere jeder für sich mega sympathisch, vollgepackt mit Eigenheiten, Charakter und Seele!!!!
Cash, Fire, Beau, Elaine, Jer....allesamt eine Klasse für sich <3

Abschließen möchte ich mit einem Zitat, welches einfach alles bedeuten kann und mir länger im Hinterkopf bleiben wird:

Wie kann so was Schönes, so dermaßen schiefgehen?

Veröffentlicht am 19.02.2017

wundervolle Geschichte

Das war mein erstes Buch der Autorin, und sie konnte mich damit voll überzeugen. Einerseits liegt dies an ihrem Schreibstil, der mich gleich abgeholt und mitten in die Geschichte katapultiert hat. Andererseits liegt das natürlich an den Charakteren, die mir supersympathisch waren.

Beau ist eine Protagonistin, die nicht perfekt ist - sie tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste (was mich sehr oft auch schmunzeln hat lassen), und sie hat bereits als Kind einiges mitgemacht - was sie aber nicht daran hindert, dass sie eine junge Frau wurde, die stark ist und sich behaupten kann.

Cash - ihn mochte ich vom ersten Lesekapitel an. Super fand ich an ihm, dass hier so gut beschrieben wurde, dass er zwar einerseits ein Rockstar ist, auf der anderen Seite aber ein Mensch wie alle anderen, mit Macken, wie alle anderen auch - und seine Kindheit und Jugend hat mich für ihn eingenommen, er hat einiges mitgemacht und es war für mich ganz klar nachzuvollziehen, dass ihn das auch in seinem Erwachsenenleben begleitet.

Beide sind liebevoll geschilderte Charaktere. Sie sind nicht perfekt, und gerade deshalb unglaublich liebenswert. Mir gefiel sehr gut, dass Beau, als sie erfährt, dass Cash ein Rockstar ist, ihm nicht sofort mit Haut und Haaren verfällt, sondern dass sie ihn spüren lässt, wie sehr er sie verletzt hat, und dass ihre Liebe sich im Laufe der Geschichte entwickelt und immer stärker wird, auch wenn es immer wieder mal Begebenheiten gibt, die das Grundgerüst gewaltig erschüttern.

Auch die Nebencharaktere gefielen mir sehr gut, sie bekommen genug Platz in der Geschichte, um sich zu entwickeln und waren nicht nur ein paar einzelne Sätze wert. Vor allem Beaus Freundin Elaine gefiel mir besonders. Die Freundschaftsbande der Band, die sie zusammenhalten, wurden auch toll beschrieben - und somit haben diese Personen die Geschichte perfekt abgerundet und zu einem Leseerlebnis gemacht, das mich das Buch in kurzer Zeit fertiglesen hat lassen.

Sehr gut gefielen mir auch die eingebauten Songtexte, die sich durch die Geschichte ziehen und auch dazu beitragen, dass man Cash und auch Beau besser kennenlernt - schade, dass es diese Lieder nicht wirklich gibt, ich hätte sie gerne in Echt gehört und mich vielleicht auch davon überzeugen lassen, dass mir Rockmusik doch gefällt - bis jetzt bin ich nämlich wie Beau nicht unbedingt Fan von "Schreimusik"

Und was ich auch erwähnen möchte - es gibt keine Sexszenen, und das fand ich mal erfrischend anders und hat mir gut gefallen und hat auch das Kopfkino ein wenig in Gang gesetzt.

Es ist ein Buch, nicht unbedingt nur für junge Erwachsene, sondern für alle, die eine Liebesgeschichte mit Liebe zur Musik lesen möchten.

Vielen Dank an den Romance-Verlag für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares.