Cover-Bild Ich liebe dich, aber nicht heute
  • Verlag: OSTERWOLDaudio
  • Ersterscheinung: 16.04.2013
Gaby Hauptmann

Ich liebe dich, aber nicht heute

Anne Weber (Sprecher)

Natürlich ist das die große Liebe. Mit Marius und Liane ist es besonders, schon immer gewesen. Aber jedes Mal stand ihnen auch etwas oder jemand im Weg. Jetzt endlich sind sie dort angekommen, wo sie schon immer hingehörten! Doch was, wenn das Leben den Funken zwischen ihnen zum Erlöschen gebracht hat?

Ein wunderbar lebenskluger Roman über die viel beschworene Glut der Liebe und die Kraft des Lebens, diese Glut wieder zu entfachen.

Veröffentlicht am 14.12.2017

Hm.

Ich erhielt das Hörbuch in einer Überraschungsbox, denn vermutlich hätte ich mir dieses auch gar nicht gekauft.

Eine "altes" Liebespaar, dass mal wieder Schmetterlinge spüren will. Die große Liebe. Ein Abenteuer um die nächste Ecke.
Aufgrund dessen stellen sie sich einen Freibrief aus und gehen das Leben neu entdecken.

Hundert und ein Klischee in dem sich die Ereignisse überschlagen. Man ist sich oft nicht sicher was denn nun eigentlich wahr ist oder denkt sich, dass es gar nicht wahr sein könne. Oder sollte man es ein gefühlvolles Durcheinander nennen?

Auf der Fahrt zur Arbeit war es auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib. Als Buch zum lesen hätte ich es vermutlich ungelesen weiter verschenkt.
Für alle die verworrene und einfache Liebesromane mit Happyend mögen dürften voll auf ihre Kosten kommen.