Cliffhanger vom feinsten
Dark CinderellaDark Cinderella war mein erstes Werk von Anya Omah und ich habe mich in den Seite verloren. Ich bin praktisch durch das Buch hindurch geflogen und ich finde es gut, dass das Cover und die Handlung auf ...
Dark Cinderella war mein erstes Werk von Anya Omah und ich habe mich in den Seite verloren. Ich bin praktisch durch das Buch hindurch geflogen und ich finde es gut, dass das Cover und die Handlung auf einer Seite zusammen passen, aber auf der anderen Seite wieder nicht. Wenn man das süße Cover betrachtet, würde man nicht erwarten, dass das Buch ein Teil Düsternis beinhaltet, wenn man das Wort „Dark“ nicht beachtet.
Positiv empfunden habe ich, dass es die unterschiedlichen Sichtweisen der Charaktere gab und somit die Spannung da gewesen ist und das auch Abwechslung reingebracht wurde.
Man konnte die Protagonisten soviel besser kennenlernen und besonders die Schattenseiten eines Prinzen wurden einem bewusst. Auch hat man deutlich die Nebenwirkungen des Lebens bei Linn gesehen und ich fand es sehr gut, dass das eingebaut wurde.
Jetzt sind natürlich noch einige Fragen offen die geklärt werden müssen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, besonders nach diesen fiesen Cliffhanger.