Direkt verschlungen, meine Erwartungen wurden erfüllt!
Love, theoreticallyEin weiteres Buch von Ali Hazelwood was direkt in meinem Bücherregal gelandet ist.
Elsie versucht es jedem recht zumachen und vergisst sich dabei selbst. Sie hat einen Job als Doktorandin und muss unglaublich ...
Ein weiteres Buch von Ali Hazelwood was direkt in meinem Bücherregal gelandet ist.
Elsie versucht es jedem recht zumachen und vergisst sich dabei selbst. Sie hat einen Job als Doktorandin und muss unglaublich viele Kurse geben um überhaupt über die Runden zu kommen. Leider reicht das Unterrichten nicht aus und sie Fake-datet nebenbei. Das ihr das noch zum Verhängnis wird, ahnt sie nicht….
Ich bin gut in das Buch reingekommen, der Schreibstil ist wie immer unglaublich mitreißend. Ich mochte die Charaktere sehr, sie passen super zusammen und ergänzen sich gut. Außerdem habe ich mich über das Wiedersehen von Olive&Adam gefreut! Ich muss allerdings sagen, dass es eindeutig nicht das beste Buch von ihr war. Ohne zu Spoilern kann ich nur sagen, dass manche Dinge seeehr offensichtlich waren. Richtig Spannung war nur am Ende da, meiner Meinung nach.
Was ich sehr schade finde aber anmerken muss ist, dass die MINT-Reihe von Ali Hazelwood, zu dem das Buch ja gehört, langsam an Spannung nachlässt. Die Storylines ähneln sich immer mehr und man hat das Gefühl, dass sich nur noch die Details ändern. Keine Frage, die Bücher sind trotzdem gut, aber es lässt einfach nach.