Cover-Bild Sexy Boss
Band 1 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Samanthe Beck

Sexy Boss

Christine Heinzius (Übersetzer)

Er ist nicht, was sie erwartet, aber er ist genau der Mann, den sie braucht ...

Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!

"Eine perfekte Kombination: humorvoll und heiß!" Bette Hansen

Auftaktband einer neuen sexy Serie von USA-Today-Bestseller -Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 11.12.2017

Sexy Santa

Wow was für eine tolle "Weihnachtsgeschichte".
Okey nicht so ganz Weihnachtlich. Aber der Titel passt sehr gut zur Story.

Wow was für eine tolle "Weihnachtsgeschichte".
Okey nicht so ganz Weihnachtlich. Aber der Titel passt sehr gut zur Story.
Was mich nur gestört hat, ist der Mann auf dem Cover. Der ist leider so oft auf vielen Covers zu sehen. Was ich sehr schade finde.
Aber das ist eben meine persönliche Meinung dazu. Es sieht ja jeder anders.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich tue mich immer ein wenig schwer wenn es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten ging es dann.

Der Inhalt und die Story ist einfach klasse. Auch der Spannungsbogen war von Anfang an bis Ende da.
Und ich musste manchmal über Rafe schmunzeln. Seine Art ist echt
schon was anderes. Er wirkt sehr mächtig und weiß was er will.
Und eins will er auf jeden Fall, er will Chelsea. Doch sie ist genau das Gegenteil. Und irgendwie zieht es beide total magisch an.
Und alles ändert sich nach dem Treffen zwischen Rafe und Chelsea in der Abstellkammer. Da wissen beiden noch nichts voneinander und das Schicksal nimmt seinen lauf.

Klar es wird hier auch super erotisch, heiß und prickelnd.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 22.11.2017

kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor & Sexappeal

Eine Verwechslung, die es in sich hat!
Als Chelsea den Weihnachtsmann in eine Abstellkammer zerrt und sich ihm hingibt,
geht sie eigentlich davon aus, dass es ihr Kollege ist, den sie da verführt.
Doch ...

Eine Verwechslung, die es in sich hat!
geht sie eigentlich davon aus, dass es ihr Kollege ist, den sie da verführt.
Doch dann stellt sich heraus, dass sich hinter Verkleidung Rafe St. Sebastian versteckt.
Ihr neuer Boss.
Und dem reicht das eine heiße Stelldichein mit Chelsea bei weitem nicht aus!

„Sexy Santa“ ist der Auftakt der „Compromise me“-Reihe von Samanthe Beck.

Mit seinem sexy Santa auf dem Cover hat der LYX Verlag
meinen Blick auf das Buch gezogen.
Auch der Klappentext ist ansprechend und weckt das Interesse!

Das ist mein erstes Buch der Autorin und wohl auch nicht mein letztes.
Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Die Story von Chelsea und Rafe wird aus der Sicht eines Er-Sie-Erzählers beschrieben,
der sowohl ihre Gefühle und Gedanken kennt.

Chelsea ist eine sympathische Protagonistin,
die nur einfach immer an die falschen Männer gerät.
Sie liebt ihren Job und ist sehr hilfsbereit.
Obwohl sie den Mann fürs Leben sucht,
ist sie bereit sich mit Rafe auf eine belanglose Affäre einzulassen
und so ihre Prinzipien zum ersten Mal über Bord zu werfen.

Rafe ist nicht nur der sexy Weihnachtsmann,
sondern auch ein zielstrebiger Geschäftsmann.
Für ihn auf unerklärliche weise,
hat er einen Narren an Chelsea gefressen.
Für den Bad Boy beginnt ein Kampf gegen seine Gefühle.

„Sexy Santa“ ist zwar keine typische Weihnachtsgeschichte,
spielt aber um die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel.
Zumindest gibt der reizende Santa einen guten Auftritt zu Beginn. ;)
Die Story ist sehr süß, kurzweilig und sexy.
Zum Schluss fehlte es ihr etwas an Spannung und das Ende war recht unspektakulär.

Eine süße und kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor & Sexappeal.
4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 05.01.2018

Unterhaltsame aber vorhersehbare Liebesgeschichte

Zunächst einmal ist die Geschichte deutlich weniger weihnachtlich als der Titel vermuten lässt und kann daher zu jeder Jahreszeit gut gelesen werden ?

Als Chelsea ihrem Freund Paul ein Weihnachtsmann-Kostüm ...

Als Chelsea ihrem Freund Paul ein Weihnachtsmann-Kostüm kauft, hätte sie nie erwartet, dass er es wirklich bei der Firmenweihnachtsfeier tragen würde. Voller Freude zieht sie ihn in eine Abstellkammer und fällt über ihn her. Als sich später herausstellt, dass der Mann in Kostüm gar nicht Paul, sondern Rafe St. Sebastian - der neue Inhaber der Firma - ist, möchte sie am liebsten im Boden versinken.
Kurz darauf macht Paul mit ihr Schluss und Chelsea kündigt ihren Job und flieht nach Hawaii.
Doch Chelsea geht Rafe nicht mehr aus dem Kopf und reist ihr hinterher.

Chelsea ist eine junge Frau, die ihren Job liebt und auch sonst ziemlich fest im Leben steht. Allerdings lässt sie sich ziemlich oft ausnutzen, da sie einfach zu gutgläubig ist. So hat auch ihr Ex Paul sie nur belogen und zudem auch ihre Ideen bezüglich der Firma als seine eigenen ausgegeben. Nach dieser bitteren Enttäuschung muss sie erst wieder lernen, sich auf andere Menschen einzulassen. Ich mochte sie eigentlich ziemlich gerne und fand dass sie eine realitätsnahe und facettenreiche Figur ist.

Rafe steht beruflich unter starkem Druck und muss seine Erwartungen und die seines Vaters erfüllen. Da kann er eigentlich keine Ablenkung gebrauchen, doch Chelsea geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf und er will sie unbedingt näher kennen lernen. Anfangs fand ich Rafe noch ziemlich arrogant und dachte, er sei ein klassischer Badboy. Doch schnell wurde klar, dass er clever ist und fürsorglich und er vor allem auch eine gute Menschenkenntnis besitzt.

Ich mochte die Liebesgeschichte zwischen den beiden sehr gerne, da sie nachvollziehbar ist und man die Funken förmlich sprühen sieht. Dabei ist die Handlung nicht sonderlich innovativ oder überraschend aber durchaus unterhaltsam. Lediglich das Ende fand ich furchtbar und hätte vor Wut am liebsten das Buch gegen die Wand geschmissen. Andere Leser würde das Ende wohl nicht stören, aber ich mochte es gar nicht, weshalb ich auch einen halben Punkt hierfür abziehen musste.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Chelsea und Rafe, weshalb man in beide Charaktere und ihre Gedanken einen guten Einblick bekommt und ihr Handeln gut nachvollziehen kann.

Fazit:
Insgesamt stellt "Sexy Santa" eine unterhaltsame wenn auch vorhersehbare Liebesgeschichte dar, die ein paar schöne Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 24.12.2017

Ein sexy Boss

Chelsea dachte, Paul hätte ihr den Gefallen getan und das Weihnachtsmannkostüm angezogen. Begeistert und überglücklich zieht sie ihn in die Abstellkammer und sie kommen gleich zur Sache.
Doch der Sexy ...

Doch der Sexy Santa war gar nicht ihr Freund und Kollege Paul, sondern ihr neuer Boss Rafe St. Sebastian! Ein toller Start? Wohl kaum!
Als noch weitere Dinge in ihrem Leben schief gehen, kündigt sie und verschwindet - nur um Rafe schon sehr bald wieder zu begegnen...

Cover und Titel
Ich finde den Titel schon ansprechend, aber es müsste nicht sein. Es soll dadurch wohl weihnachtlicher wirken, aber das Buch beginnt eben Weihnachten und alles danach hat nichts mehr mit Weihnachten oder Santa zu tun, da ist eben nur diese Sache in der Abstellkammer. Aber gut sieht das Cover trotzdem aus.

Protagonisten
Chelsea hat schon seit Jahren davon geträumt, bei Las Ventanas Geschäftsleiterin zu werden. Sie hat eine Beziehung mit dem leitenden Manager Paul, aber er ist sehr distanziert und sehr ernst. Als sie glaubt, er hätte das Kostüm angezogen, ist sie wirklich überglücklich, weil er das wohl nur für sie tut- darum tut sie auch etwas, das absolut untypisch für sie ist und zieht den Weihnachtsmann in die Abstellkammer. Aber leider täuscht sie sich, und Paul ist nach wie vor sehr kühl. Sogar noch kühler als sonst, als sie sich später nochmal sehen. Das hat Chelsea wirklich nicht verdient.
Sie ist sehr entschlossen kompetent und erledigt ihre Arbeit gewissenhaft und überzeugend. Sie würde es definitiv verdienen, aufzusteigen, aber Las Ventanas ist wegen Paul außerhalb ihrer Reichweite gerückt. Obwohl sie das Hotel liebt, kündigt sie und arbeitet bald in einem anderen Hotel, aber natürlich kann es das Las Ventanas nicht ersetzen.
Rafe kann sie nicht widerstehen, denn nach dem Versehen lässt er nicht mehr bei ihr locker. Auch scheint er - im Gegensatz zu Paul - ihre Fähigkeiten zu schätzen. Sie hat trotzdem Schwierigkeiten, sich drauf einzulassen, weil sie Prinzipien hat und sicher ist, dass er für Rafe nur eine von vielen ist.

Rafe mochte ich auch gerne. Er ist noch jung und oft ist sein Vater unzufrieden mit seinen Leistungen. Daher hat Rafe das Bedürfnis, sich ihm zu beweisen und steht von daher unter starkem Druck, die Geschäfte möglichst schnell und erfolgreich abzuschließen.
Er mag Chelsea, aber er ist keiner, der etwas Dauerhaftes wollen würde. Nach der Sache in der Abstellkammer kann er sie nicht vergessen. Dann kommt noch dazu, dass es im Las Ventanas ohne sie nicht mehr so gut läuft, was ihn auch frustriert. Jedenfalls ist Rafe sicher: Wenn er mit ihr schläft, gerne auch mehr als einmal, dann kann er sie schnell aus seinem Kopf vertreiben. Er weiß, dass er sie habe muss und tut auch alles dafür. Er schätzt auch ihre Fähigkeiten und kann es nicht fassen, dass diese kompetente Frau mit dem Idioten Paul zusammen war.

Andere Charaktere
Paul ist ein Arschloch. Er klaut Ideen und verkauft sie als seine eigenen und weiß Chelseas Fähigkeiten null zu schätzen. Was ich nicht verstehe: Was hat Chelsea an ihm gefunden? Im Laufe des Buches habe ich mit jeder Erwähnung nur noch stärker die Augen verdreht, weil ich ihn so unerträglich fand.

Handlung und Schreibstil
Ich hatte mehr weihnachtliches erwartet, wegen Titel und Cover, und da gab es eigentlich kaum etwas, weil das Buch eigentlich erst nach Weihnachten beginnt. Der Klappentext verspricht das aber nicht gerade, darum war ich auch nicht gerade enttäuscht.

Die ganze Geschichte mit den Hotels und den Geschäften drum herum fand ich gut umgesetzt. Etwas nervig fand ich die üblichen Missverständnisse und so. Da man beide Perspektiven kennt, weiß man ja genau, wo der jeweils andere total falsch eingeschätzt wird. Diese Punkte waren jetzt nicht zahlreich, haben aber für Drama gesorgt. Ich fand ja die Kulisse kombiniert mit den Zielen und Problemen der Protagonisten eigentlich ausreichend.

Fazit
"Sexy Santa" hat mich gut unterhalten. Es hat zwei sympathische Protagonisten und bietet eine gute Geschichte, mehr aber auch nicht.

Veröffentlicht am 19.12.2017

Eine sexy Überrsaschung

3.5

In Sexy Santa zerrt Chelsea den Weihnachtsmann auf einer Firmenparty in eine Abstellkammer und fällt über ihn her, nicht ahnend, dass es sich bei dem Santa nicht um ihren Freund handelt.

Auch wenn ...

3.5

Auch wenn die Geschichte sehr klischeehaft ist, konnte sie mich dennoch bestens unterhalten. Dies lag vor allem an der sehr packenden Chemie zwischen Chelsea und Rafe. Für mich haben die beiden unglaublich gut funktioniert und die Anziehung zwischen ihnen war auch für den Leser spürbar. Auch die Charaktere selbst waren mir sehr sympathisch.

Wie bereits erwähnt fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam, lediglich zum Ende ging mir dann alles ein wenig zu schnell.

Das Setting der Geschichte im Hotelbusiness fand ich interessant und hat einen unterhaltsamen Rahmen für die Handlung gestellt.