Athena & Sam🫶🏻
Catching up with the Carters - In your armsSo ein schönes Buch!
Athena ist mir total ans Herz gewachsen und hat richtig Eindruck hinterlassen. Ihr Charakter ist total toll - selbstlos, humorvoll, liebenswert, liebevoll und gutherzig. Aber auch ...
So ein schönes Buch!
Athena ist mir total ans Herz gewachsen und hat richtig Eindruck hinterlassen. Ihr Charakter ist total toll - selbstlos, humorvoll, liebenswert, liebevoll und gutherzig. Aber auch ihre verletzliche Seite wird gezeigt und in diese kann man sich auch sehr gut reinversetzen.
Ich konnte mich in so vielem von ihr verspiegeln, dadurch hat mich das Buch noch mehr gepackt.
Ich finde es toll, dass sie versucht ihre Familie wieder zu einer Familie zu machen.
Ich verspüre eine tiefe Abneigung gegenüber Evelyn und finde es sehr mutig, dass Athena sich endlich wehrt. Ich finde es dennoch nach den 3 Teilen total erstaunlich, dass es die anderen scheinbar einfach so hinnehmen. Aphrodite und Adrian sind zwar gegangen und haben das auch nicht mit sich machen lassen, aber bei all den Anderen wundert es mich total.
Irgendwo kann man Evelyn auch verstehen, dennoch finde ich es schlimm, was sie ihrer Familie antut.
Sam und Athena fand ich total toll zusammen. Sam ist total einfühlsam und trägt seine eigenen Päckchen mit sich, ist aber dennoch ein großer Halt für Athena.
Beide sind sehr reflektiert und machen einen gute Entwicklung im Buch.
Sam steht sehr unter dem Druck seines Vaters und ich fand es schön, dass er sich am Ende dagegen wehren konnte und den Mut hatte seine Träume auszusprechen.
Das Ende hat mich auch total gerührt und mich sehr für Athena gefreut! Oftmals sind Epiloge ja dann immer 100% happy und alles ist gut, ich finde es schön, dass dieser etwas anders ist und somit näher an der Realität.
Der Schreibstil gefällt mir wieder total gut, lässt sich super leicht lesen. Auch dir Geschichte aus 2 Perspektiven zu lesen ist toll!
Wie schade, dass die Reihe nun zuende ist... :( Mich hätten auch die anderen Carter Geschwister interessieren, von denen man ja nur einzelne Aspekte mitbekommen hat.