Cover-Bild Melody & Scott – L.A. Love Story
Sarah Glicker

Melody & Scott – L.A. Love Story

Ein Bad Boy zum Verlieben

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lucas & Abby (A Biker Romance 3)

Veröffentlicht am 21.12.2017

angenehmer Schreibstil, süsse Liebesgeschichte, guter Auftakt einer Trilogie, humorvoll

Melody & Scott - L.A. Lovestory ist der Auftakt zu einer Serie über die Pink Sisters
Der Titel ist sehr passend gewählt.

Der Titel ist sehr passend gewählt.
Dieses Buch konnte mich begeistern, es war eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte bei der ich zwar noch Luft nach oben sehe die aber trotzdem überzeugen konnte.
Der Schreibstil sehr angenehm wenn auch ein bisschen seicht und lässt sich absolut flüssig weglesen.
Der Erzählstil ist verständlich und dabei mit guten Humor.
Die Charaktere sind nachvollziehbar ,sympathisch, farbig gezeichnet und konnten mich überzeugen.
Melody ist ein totaler Familienmensch und lässt sich von niemanden die Butter vom Brot nehmen.
Scott dagegen ist ein undurchsichtiger Kotzbrocken der dann doch überraschend anders ist.
Es entspinnt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte die Spass macht zu verfolgen.
Das Ganze wird mit angenehmer leichter Erotik und viel Gefühl gekrönt.
Insgesamt ein bisschen zu leichte Kost, bitte noch ein bisschen mehr Herzschmerz dabei.
Aber ich fühlte mich gut unterhalten und konnte damit für kurze Zeit dem Alltag entfliehen.
Daher von mir 4 gefühlvolle Sterne und ich freue mich auf Teil 2 der Pink Sisters.

Veröffentlicht am 21.11.2017

Eine süße Geschichte

Melody ist die jüngste von drei Schwestern und muss sich als Nesthäkchen der Familie immer wieder beweisen. Ihr neuer Job in einer großen Anwaltskanzlei bietet die perfekte Möglichkeit dazu. Doch bereits an ihrem ersten Tag läuft sie auf dem Flur in Scott hinein. Scott, der Sohn ihres Chefs, ist ein echtes Ekelpaket und macht ihr fortan in der Firma das Leben zur Hölle. Am Ende ihrer ersten Woche bietet sich Melody trotzdem die Chance ihres Lebens. Sie darf auf Geschäftsreise gehen und soll einen wichtigen Kunden an Land ziehen. Begleitet wird sie dabei allerdings von keinem Geringeren als Scott höchstpersönlich. Melody ist alles andere als begeistert von diesen Aussicht. Und bereits bei ihrer Ankunft im Hotel erwartet sie das nächste Problem: Es wurde nur ein Zimmer gebucht, das sie sich mit ihr teilen muss.

Mit hat das Buch ganz gut gefallen. Der Schreibstil von Sarah Glicker hat mir ganz gut gefallen. Man konnte der Geschichte soweit folgen und es ließ sich leicht und angenehm lesen, weshalb ich recht schnell durch gekommen bin.

Das Buch ist komplett aus der Sicht von Melody geschrieben. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Jedoch hätte ich mir gerne die Geschichte aus beiden Sichten gewünscht. Melody ist die jüngste ihrer Schwestern, weshalb sie sich immer beweisen muss. Scott echt ein echter und schlecht gelaunter Mistkerl. Zum Glück ist er mir gegen Ende etwas sympathischer geworden. Besonders haben mir Melodys beide Schwestern und ihre Oma durch ihre tolle Art gefallen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch hier gut zur Geschichte.

Fazit:
Es war eine unterhaltsame Geschichte, die noch etwas Potential nach oben hat. Die Gefühle blieben aus meiner Sicht etwas zu kurz.

Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Vielen Dank an dern Forever Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Veröffentlicht am 23.09.2017

Pink Sisters: Scott & Melody

[Klappentext]

[Klappentext]
Melody ist die jüngste von drei Schwestern und muss sich als Nesthäkchen der Familie immer wieder beweisen. Ihr neuer Job in einer großen Anwaltskanzlei bietet die perfekte Möglichkeit dazu. Doch bereits an ihrem ersten Tag läuft sie auf dem Flur in Scott hinein. Scott, der Sohn ihres Chefs, ist ein echtes Ekelpaket und macht ihr fortan in der Firma das Leben zur Hölle. Am Ende ihrer ersten Woche bietet sich Melody trotzdem die Chance ihres Lebens. Sie darf auf Geschäftsreise gehen und soll einen wichtigen Kunden an Land ziehen. Begleitet wird sie dabei allerdings von keinem Geringeren als Scott höchstpersönlich. Melody ist alles andere als begeistert von dieser Aussicht. Und bereits bei ihrer Ankunft im Hotel erwartet sie das nächste Problem: Es wurde nur ein Zimmer gebucht, dass sie sich mit Scott teilen muss…

[Mein Fazit]
Aufmerksam auf dieses e-Book bin ich ehrlich gesagt, eher wegen des Covers geworden. Doch nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war mein Interesse es zu lesen auf jeden Fall geweckt. Die Grundidee war ganz gut und hat mir an sich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und flockig und sehr leicht von der Hand zu lesen.

Über die Protagonisten erfährt man nur ein kleines bisschen, aber trotzdem wuchs der eine oder andere mir als Leser ans Herz. Scott, der Sohn des Chefs, ist sprichwörtlich ein richtiges Ekelpaket und ist unfreundlich zu Jedermann. Bis er Melody über dem Weg läuft, erfährt man als Leser auch eine andere Seite von ihm. Die mir sehr gut gefallen hat. Ein kleines umgibt ihm, welches erst ziemlich zum Schluss gelüftet wurde. Melody hingegen ist ein liebenswürdiger Charakter, die es schafft eine andere Seite in Scott hervorzurufen. Mir haben die beiden als Protagonisten sehr gut gefallen und ich habe sehr gerne die Geschichte rund um die beiden gelesen. Die Anziehungskraft der beiden, springt auch auf den Leser über.

Doch nicht nur Melody und Scott sind großartige Protagonisten, sondern auch Melodys Familie. Insbesondere ihre Schwestern und ihre Oma. Alle vier haben eine besondere Sache gemeinsam, sie sind nicht auf den Mund gefallen. Wodurch ein wenig die lustige Seite der Geschichte sehr gut zum Vorschein kommen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Melody erzählt, wodurch man auch ihren inneren Kampf mit sich selbst mitbekommt. Man lernt sie dadurch auch erheblich besser kennen lernt.

Den Leser erwartet eine tolle liebenswürdige und teilweise lustige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat. Auch wenn die Grundidee ein höheres Potenzial bei der Umsetzung bietet, wurde sie aber leider nicht ganz ausgeschöpft. Dennoch hat es mir sehr gefallen. Und ich bin schon gespannt wann und wie es im nächsten Band der „Pink Sisters“ weitergeht.

Veröffentlicht am 18.09.2017

Melody und Scott – die L.A. Love Story vom Streben nach Träumen und der Liebe!

Der neue Job in der Anwaltskanzlei ist für Melody die Chance sich zu beweisen.
Doch schon der erste Tag wird für Melody zur Zerreißprobe, als sie auf dem Flur in Scott, dem Sohn des Chefs hineinrennt.
Trotz ...

Der neue Job in der Anwaltskanzlei ist für Melody die Chance sich zu beweisen.
Trotz seines Aussehens und seiner Ausstrahlung stellt sich Scott jedoch als Ekelpaket heraus, dem niemand was recht machen kann.
Vor allem Melody gerät des Öfteren mit ihm aneinander.
Kein gutes Zeichen für die Geschäftsreise, auf der sie ihm begleiten soll.
Und dann stellt sich auch noch heraus, dass für beide ein gemeinsames Zimmer gebucht wurde.
Und aus dem Schlimmsten – mit dem Melody gerechnet hat, entwickelt sich mit einem Mal ein prickelndes Verlangen zwischen ihnen …

„Melody & Scott – L.A. Love Story“ ist der erste Band der „Pink Sisters“ Reihe von Sarah Glicker.
Meine Aufmerksamkeit weckte sowohl der verführerische Klappentext als auch das schlichte und zugleich sexy Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Melody.
Auch wenn, ich es lieber habe, in die Sichtweise beide Protagonisten lesen zu können,
konnte ich mich doch sehr gut in Melody,
ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen.

Melody ist eine sehr nette Protagonistin, die sich aber auch durchzusetzen weiß.
Vor allem wenn sie auf Scott trifft, behält sie kein Blatt vor den Mund.
Ein Aspekt, der mich auch des Öfteren zum Schmunzeln brachte.

Scott lernt man aufgrund der Erzählperspektive nur aus Melody Sicht kennen.
Der junge Mann war mir zunächst ein großes Rätsel,
dass sogleich meine Antipathie weckte.
Er ist ein richtiges Ekel zu allen seinen Mitarbeitern, besonders jedoch zu Melody.
Trotzdem weckt er gerade mit seiner Art, die Neugier beim Lesen – denn man will unbedingt wissen, was dahinter steckt.

Was mir eher nicht so gefiel, ist die schnelle Veränderung seitens Scott.
Kaum dass die beiden unter sich sind, hatte ich das Empfinden, dass er zum Softie mutierte. Ein wenig mehr Spannung hätte ich hier gut gefunden.
So entwickelte sich die gespannte Erwartung zu schnell in eine verträumte Liebesgeschichte, der sich trotzdem noch einmal eine letzte Hürde in den Weg stellt …

Mit „Melody & Scott – L.A. Love Story“ erzählt die Autorin eine sehr reizenden Liebesgeschichte.
Zwar hätte ich mir an manchen Stellen ein wenig mehr Spannung gewünscht, dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und ein paar verträumte Lesestunden verbracht.
Melody und Scott – die L.A. Love Story vom Streben nach Träumen und der Liebe!
4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.12.2017

So viel Potential, aber es wurde nicht ausgeschöpft

Ich habe eine Schäwche für Liebesgeschichten, die sich aus einem Arbeitsverhältnis heraus entwickeln. Deshalb kam ich natürlich nicht an dieser Story vorbei.
Zum Inhalt: Melody ist die jüngste von drei ...

Zum Inhalt: Melody ist die jüngste von drei Schwestern und muss sich als Nesthäkchen der Familie immer wieder beweisen. Ihr neuer Job in einer großen Anwaltskanzlei bietet die perfekte Möglichkeit dazu. Doch bereits an ihrem ersten Tag läuft sie auf dem Flur in Scott hinein. Scott, der Sohn ihres Chefs, ist ein echtes Ekelpaket und macht ihr fortan in der Firma das Leben zur Hölle. Am Ende ihrer ersten Woche bietet sich Melody trotzdem die Chance ihres Lebens. Sie darf auf Geschäftsreise gehen und soll einen wichtigen Kunden an Land ziehen. Begleitet wird sie dabei allerdings von keinem Geringeren als Scott höchstpersönlich. Melody ist alles andere als begeistert von dieser Aussicht. Und bereits bei ihrer Ankunft im Hotel erwartet sie das nächste Problem: Es wurde nur ein Zimmer gebucht, das sie sich mit Scott teilen muss …
Ich bin ein wenig enttäuscht. Der Anfang der Story war wirklich vielversprechend und ich war echt gespannt, wie es weitergeht. Aber nach und nach wurde mir klar, dass etwas Wichtiges fehlt: das Gefühl. Alles wirkte ein wenig wie roboterhaft aneinander gereiht, die Autorin schaffte es leider nicht richtig, die Atmosphäre, die man sich vorstellt, rüberzubringen.
Scott war mir bereits von Anfang an relativ unsympathisch, vor allem, wenn er mit seinen Angestellten sprach und wie er mit ihnen umgegangen ist. Seine Sprunghaftigkeit fand ich seltsam, weil sie so plötzlich kam. Wie ein Schalter, den man umgelegt hat. An einer Schlüsselstelle dachte ich deshalb auch, Melody träumt.
Sie, Melody, war mir da schon sympathischer, weil sie Kontra gibt, ohne darauf zu achten, wer Scott ist. Dennoch ist sie eine liebreizende Person, die die Geschichte ein wenig rettet.
Fazit: Die Story hätte riesiges Potential gehabt, aber sie ist zu schnell abgehandelt worden. Ich habe leider wirklich das Gefühl gehabt, etwas fehlte. Das ist unheimlich schade.
3,5 Sterne.