Cover-Bild Nothing less
  • Ersterscheinung: 12.12.2016
  • ISBN: 9783453419711
Anna Todd

Nothing less

Sabine Schilasky (Übersetzer), Anja Mehrmann (Übersetzer)

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

Veröffentlicht am 01.01.2017

Besser als Teil 1

Landon versucht Nora für sich zu gewinnen, doch diese gibt immer noch nicht so viel von sich preis. Noch dazu möchte Dakota Landon zurück gewinnen.
Für wen wird er sich entscheiden?

Mir hat der zweite ...

Für wen wird er sich entscheiden?

Mir hat der zweite Teil viel besser als der Erste gefallen. Die Autorin hält sich nicht mit allzu langen Beschreibungen und Rückblicken auf,wie in Teil 1 und die Geschichte nimmt an Fahrt auf.
Ich konnte kaum das Buch zur Seite legen, da es aufgrund der Geheimnisse von Nora sehr spannend war.
Man fiebert mit Landon mit, ob er es schafft Nora für sich zu gewinnen und hinter ihre Geheimnisse zu kommen und, ob Dakota es schafft die Beziehung zu sabotieren. Mit viel Gefühl wird abwechselnd aus Landons und Noras Perspektive beschrieben, was beide bewegt und wie sie zueinander stehen.
Auch dieser Teil profitiert von den kurzen Kapiteln und einem tollen Schreibstil.

Insgesamt also wirklich lesenswert.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Der Abschluss von Landons Geschichte

Genau wie Nothing more finde ich das Cover schön und auch die Geschichte von Landon ging mir immer mehr ans Herz. An diesem Band fand ich besonders, dass er wirklich diesen Zwiespalt verstehen konnte den Landon hatte, weil er einerseits Dakota schon sein ganzes Leben lang kennt und sich andererseits von Nora hingezogen fühlt. Ein toller Abschluss mit vielen Emotionen und einer schönen Story.

Veröffentlicht am 09.06.2017

Rezension zu Nothing less

Klappentext:
Bad Guy oder Mr.Nice?

Klappentext:
Bad Guy oder Mr.Nice?
Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer.Noch immer steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen:Mit Dakota verbinden ihn die Vergangenheit und viele besondere Erfahrungen.Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weisende ihn irritiert.Doch für wen soll er sich entscheiden?Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen?

persönliche Meinung:
Der Schreibstil war wieder einmal Perfekt und richtig spannend.
die Geschichte von Landon hat mir wieder echt gut gefallen.Ich war immer gespannt was als nächstes passieren wird und kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 23.08.2019

Nothing less

Landon hat eine schwere Aufgabe vor sich, den er muss sich zwischen Sophia, auch Nora genannt, und Dakota seiner Exfreundin entscheiden.
Das Buch fängt gleich da an, wo der vorgänger aufgehört hat. Da ...

Das Buch fängt gleich da an, wo der vorgänger aufgehört hat. Da mich der 6. Teil der kompletten After-Reihe enttäuscht hat, hat es der 7. Teil wieder gut gemacht. Es hat die komplette Reihe wieder zum Leben erweckt und das habe ich mir gewünscht. Landon ist im 7. Teil über sich hinaus gewachsen und hat sich mächtig entwickelt. Landon hat mir schon in der richtigen After-Reihe gefallen, doch vorher wusste ich nicht, das er doch eher der schüchterne Typ ist, aber in diesem Teil entwickelt er sich um einiges. Nora und Dakota mochte ich nicht so sehr, vorallem Dakota nicht, sie war der typische Exfreundin Drama Typ. Nora war für mich eben einfach nur ein wenig komisch. Ihr Geheimnis hat sie ein wenig mysteriös erscheinen lassen, doch gegen Ende war relativ schnell klar, worum es sich dabei handelt.
Ich konnte teilweise das Buch nicht aus der Hand legen, den es war der drang da, zu wissen für wen sich Landon nun endgültig entscheidet. Es war auch schön über Hardin und Tessa zu lesen, die in dem Buch eine Nebenrolle spielen. Sie spielen ja die Hauptrolle von der ganzen Reihe und die zwei mussten einfach dabei sein.
Das Cover passt wunderbar zu den anderen Büchern der Reihe. Es ist in einem schwarzen Matt gehalten mit goldener Schriftzug. Das geschnörkelte gibt dem Buch etwas mystisches aber auch gleichzeitig etwas erotisches.
Der Schreibstil von Anna Todd ist flüssig zu lesen und die Kapitel sind angemessen lang gehalten, sodass sie nicht zu lang sind und die spannung nicht verliert.

Veröffentlicht am 21.12.2017

ganz nett

Das war der letzte Teil der Reihe. Insgesamt war die Geschichte über Landon wesentlich besser als über Hardin und Tessa. In diesem Buch hat sich Landon zum Glück für eine Frau entschieden. Es ist Nora geworden. Natürlich war auch dieses Buch wieder mit ganz viel Drama und Geheimnissen übersäht. Zum Ende des Buches wurden alle Geheimnisse aus Noras Vergangenheit aufgelöst und geklärt. Ich fande es einen schönen Abschluss. Bin auber auch froh, dass die Reihe jetzt zu Ende ist. War teilweise schon sehr anstrengend, die ganzen Teenie Probleme. 4 Sterne.