Die fesselnde Fortsetzung rund um Auren
The Darkest Gold – Die VerräterinInhalt
Auren, die nach zehn Jahren Gefangenschaft im goldenen Käfig von König Midas endlich frei ist, gerät sofort in die Hände eines feindlichen Königs. Nun ist sie erneut gefangen, diesmal inmitten einer ...
Inhalt
Auren, die nach zehn Jahren Gefangenschaft im goldenen Käfig von König Midas endlich frei ist, gerät sofort in die Hände eines feindlichen Königs. Nun ist sie erneut gefangen, diesmal inmitten einer grausamen Armee, angeführt von dem gefährlichen Fae-Kommandanten Riss. Dieser droht nicht nur, ihre Geheimnisse zu entlarven, sondern weckt auch unerwartete Gefühle ...
Meine Meinung
Raven Kennedy versteht es auch in dem zweiten Band meisterhaft, eine düstere und zugleich faszinierende Welt zu erschaffen. Diesmal verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Auren entwickelt sich in diesem Band enorm weiter. Ihre innere Stärke und ihr Mut, sich gegen Unterdrückung zu wehren, sind beeindruckend. Die Handlung ist voller Wendungen und Überraschungen. Die Autorin versteht es, eine prickelnde Spannung zwischen den Hauptcharakteren, Riss und Auren, aufzubauen. Auch die Nebencharaktere sind vielschichtig und interessant gestaltet.
Das Cover ist immer noch düster und somit passend zur Story gestaltet. Aber es erscheint ein wenig aufhellender im Gegensatz zum ersten Band und stellt auch durchaus die Entwicklung der Hauptprotagonistin dar.
Mein Fazit
"The Darkest Gold – Die Verräterin" von Raven Kennedy ist eine nahtlose, fesselnde Fortsetzung, die mich ebenfalls von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen hat. Dieser zweite Band überzeugt mit unerwarteten Wendungen und emotionaler Tiefe. Düster, packend, emotional und spicy.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle Fans von düsterer Fantasy-Romance, auf die explizite Gewaltdarstellungen nicht verstörend wirken!