The surf House
The Surf HouseDas Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lässt doch beides auf einen packenden Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ...
Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lässt doch beides auf einen packenden Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, Bea ist ein gefragtes Modell, doch etwas scheint in ihrem Leben nicht stimmig zu sein. Sie möchte einen Neuanfang wagen. Doch es verläuft anders als sie denkt, als sie in den Gassen Marakeschs überfallen wird und auf einmal Geld und Pass weg sind. Doch sie macht Bekanntschaften, die sie zu einem Surfhotel führen und dort bekommt sie auch einen Job. Sie genießt das Leben dort in vollen Zügen. Doch was dann passiert, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es regelrecht verschlungen. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert und ich empfehle es gerne weiter.