Leider konnten mich Alicia und Theo nur bedingt von sich überzeugen :-/
Everything I Need From YouIch liebe die "Mighty Bastards" wirklich sehr. Eine unfassbar sympathische, authentische und wirklich menschliche Band, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel, weil es eben mehr ist als nur eine Band, ...
Ich liebe die "Mighty Bastards" wirklich sehr. Eine unfassbar sympathische, authentische und wirklich menschliche Band, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel, weil es eben mehr ist als nur eine Band, es ist eine Freundschaft, die schon super lange Bestand hat, ja eigentlich kann man die Jungs als "Brothers from another Mothers" bezeichnen und genau diese bodenständige Dynamik, die humorvollen Dialogen, die tiefgründigen Augenblicke und das keiner von denen seine Gefühle versteckt ist das, was sie auszeichnet.
Auch Theo Murray gehört zu den Mighty Bastards und ebenso wie Alicia hätte ich mich auf den ersten Blick in diesen tattoowierten Rockstar verliebt, weil er einfach ein so unfassbar guter Bookboyfriend ist, der unter die Haut geht und dort auch bleibt.
Sowohl Theo als auch Alicia haben ihre Päckchen zu tragen und müssen sich mit dem Alltag des Lebens als öffentliche Personen. die sehr wenig Freizeit haben arrangieren und da fing mein erstes Problem hat, denn für mich bestand das Buch wirklich zur Mehrheit aus Telefonaten, die immer nur eines widerspiegelten: Die zwei vermissten sich , weil sie scharf aufeinander waren, da hätte ich mir oft einfach mal abwechslung in den Dialogen gewünscht mit mehr Emotionen auch.
Die direkte und offene Art zwischen Alicia und Theo gefiel mir richtig gut, aber es kam emotional gesehen wenig bei mir an, was auch an den für meinen Geschmack zu vielen Dramen, die zu sehr aufgebauscht wurden, wodurch sich das Buch für mich unnötig in die Länge zog , lag, da wäre eindeutig weniger mehr und eine andere Richtung für die Geschichte hätte das verhindern können.
Auch wenn dieses Buch ernste Themen beinhaltet, die nicht spurlos an mir vorbeigegangen sind, so konnten mich Alicia und Theo leider nur bedingt von sich überzeugen.
Ich hoffe, das mich der vierte im Bunde, Spencer dann wieder umhauen kann!
Vielen Dank an den Everlove Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.