Es kommt immer noch schlimmer
Herz auf AnfangAnnie könnte es nicht schlimmer treffen, denn an nur einem Tag verliert sie einfach alles : Ihren Freund Trevv, ihren Job und auch ihr Zuhause. Und wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, findet ...
Annie könnte es nicht schlimmer treffen, denn an nur einem Tag verliert sie einfach alles : Ihren Freund Trevv, ihren Job und auch ihr Zuhause. Und wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, findet sie sich im Gefängnis wieder. Es werden auf den ersten Seiten so viele schlimme Sachen auf sie und den Leser einstürzen, das mir Annie so richtig leid tat. Es ist zwar teilweise auch lustig beschrieben, aber der ernste Hintergrund bleibt.
Ohne Perspektive dafür aber mit sehr lieben Freundinnen versucht sie ihren Platz im Leben zu finden. Da schlagen die Mädels einen kleinen Trip nach Mauritius vor, damit sie auf andere Gedanken kommt.
Dort trifft sie auf Chris, einen Drehbuchautor, der zwar nett ist aber felsenfest überzeugt ist, das er nicht lieben kann und auch nie lieben wird.
So finden zwei geschundene Seelen auf freundschaftlicher Ebene zueinander.
Doch leider ist Annie`s Albtraum nicht vorbei, denn auf der Insel erwartet sie der nächste Schocker.
Ich will gar nicht viel erzählen, nur das ich im Buch das Bedürfnis hatte, Trevv zu kastrieren (wäre eine furchtbar gute Idee ;)
Es ist gut geschrieben, hat mir aber der kleine Funke noch gefehlt, das beim ersten Buch sofort vorhanden war.