Ein schönes Wiedersehen mit den Mitgliedern der Familie Cossin
Ein fast tadelloser GrafDer Roman "Ein fast tadelloser Graf" von Kristina Herzog ist der zweite Teil der Saga rund um die Familie Cossin.
In diesem Roman bekommen die Kinder der Familie einen neuen Hauslehrer. Dieser teilt seine ...
Der Roman "Ein fast tadelloser Graf" von Kristina Herzog ist der zweite Teil der Saga rund um die Familie Cossin.
In diesem Roman bekommen die Kinder der Familie einen neuen Hauslehrer. Dieser teilt seine Leidenschaft für die Geologie mit der zweitälteste Tochter der Familie.
Das Hobby ist jedoch für eine Dame der damalige Zeit sehr ungewöhnlich und nicht gerne gesehen. Charlotte würde alles geben, um einmal in ihrem Leben ein Symposium zu besuchen und dort einen Vortrag zu halten. Ganz unerwartet ergibt sich für sie die Chance.
Doch durch eine unbedachte Notlüge könnte sich Charlottes Leben grundlegend ändern oder ihr guter Ruf für immer verdorben sein...
Aus der kleinen Notlüge resultieren folgenschwere Missverständnisse.
Wird die Geschichte ein gutes Ende finden?
Um dieses zu erfahren, sollte sich die Leserschaft ins Jahr 1817 begeben und eine sehr bewegende und aufregende Zeit erleben.
Mir hat der neue Teil der Cossin Saga wieder sehr gut gefallen. Die Hauptcharaktere finde ich sehr sympathisch. Mein großer Dank gilt Kristina Herzog, die mir schon im Vorfeld die Möglichkeit gegeben hat den Roman zu lesen....