//Rezension// Game of Passion - Geneva Lee
Game of Passion
Ich hab mich sehr gefreut endlich den zweiten Teil den ich mochte den ersten schon sehr - und auch dieses Buch konnte mich recht überzeugen auch wenn es seine Schwachstellen hatte.
Zusammenfassung:Emma ...
Ich hab mich sehr gefreut endlich den zweiten Teil den ich mochte den ersten schon sehr - und auch dieses Buch konnte mich recht überzeugen auch wenn es seine Schwachstellen hatte.
Zusammenfassung:Emma wohnt nun eine weile bei ihrer Mutter um sich einfach zu entspannen. Aber das klappt aber auch nur eine Weile und dann steht Jamie vor ihrer Tür, den er wurde vorzeitig entlassen aus dem Mordfall seines Vaters. Sie verbringen eine Weile zusammen, bis sie dann aber in den Fokus der Ermittlungen kommt da sie auch in der Nacht da war und kein wirkliches Alibi hatte - und so versuchen sie alles um den wahren Täter heraus zu finden und einfach in Ruhe wieder zu leben!
Inhalt:Zu Beginn war es ein sehr angenehmer Einstieg den zwischen dem Ende des letzten Teils und den Anfang des ersten Teils ist nun eine Zeit vergangen und man hatte dadurch die Chance durch den kleinen "Rückblick" sein Gedächtnis aufzufrischen. Das Buch gefiel mir auch von Anfang wieder und ich hab mich sehr gefreut Jamie wieder zu "treffen" da er für sein Alter relativ früh reif ist und schon ein echter Traumtyp ist. Das Treffen zwischen den beiden war auf jeden Fall sehr spannend und ich bin gespannt wann es zwischen den beiden zur Sache geht den die Funken zwischen den beiden sprühen jedes mal auf neue! Was mir auch wieder sehr gut an dem Buch gefallen hat war der Stalker der jede Menge interessante Bilder gemacht hat. Aber in dem Buch gab es auch einige Stellen die ich etwas übertrieben fand wie zum Beispiel der Bodyguard oder das mit dem Escort Service. Aber auch einige langweilige Situationen gab es ab der Mitte des Buches da gefühlt nichts mehr passierte aber zum Glück war das nur eine Weile so und irgendwann wurde es wieder besser und zum Ende hin wurde es zum Glück wieder spannender und ich konnte es nicht glauben das es so endet und ich brauche nun wirklich Band 3!
Idee der Reihe:Die Idee der Reihe finde ich echt toll den es ist eine echt tolle Liebesgeschichte - voller Leidenschaft - aber dazu dieser kleiner "Thriller" hat mich echt baff gemacht und ich finde diese Mischung einfach echt nur toll!
Protagonistin:Emma war eine tolle Protagonistin. Sie ist sehr bodenständig da ihr Vater etwas "ärmer" ist und genau deswegen mochte ich sie von Anfang an. Aber auch da sie eine sehr warmherzige und freundliche Person ist die man einfach nur ins Herz schließen muss.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Teile mit ihr den so eine sympathische Protagonistin hatte ich lange nicht mehr!
Schreibstil:Den Schreibstil von Geneva Lee mag ich sehr den ihre Bücher lassen sich immer ganz schnell und vor allem sehr flüssig lesen. Aber was ich auch sehr mochte, war wie sie alles beschreibt. Ich hatte immer ein Bild im Kopf von der Situation aber auch wie sie die Gedanken der Protagonisten beschreibt mag ich sehr da man sich dadurch sehr gut mit den Personen auseinander setzten und vor allem auch mitfühlen.
Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne, den es war zwar ein gutes Buch aber es hatte seine Schwachstellen und konnte mich deswegen nicht zu 100% überzeugen.
★★★★☆