Start der Reihe auf der kanadischen Willow Ranch
Schattenpferde der Rocky MountainsIn jungen Jahren mussten die Geschwister Lyla und Lee mit ihrer Mutter überstürzt die Willow Ranch in Alberta/Kanada verlassen und lebten 14 Jahre in Deutschland, der Heimat ihrer Mutter. Als ihr Vater ...
In jungen Jahren mussten die Geschwister Lyla und Lee mit ihrer Mutter überstürzt die Willow Ranch in Alberta/Kanada verlassen und lebten 14 Jahre in Deutschland, der Heimat ihrer Mutter. Als ihr Vater unheilbar krank wird, kehren Lyla und Lee auf die Ranch zurück, aber ein herzliches Willkommen sieht anders aus.
Darcy hat absolut nichts gemein mit der berühmten Figur von Jane Austen, der Vater von Lyla und Lee ist ein grantiger alter Mann und hat wenig Chancen, mein Herz zu erobern 😉.
Dafür liebe ich die Landschaftsbeschreibungen, mit denen die Autorin ihrer Wahlheimat ein Denkmal setzt und bekomme Lust auf einen Urlaub in den Rocky Mountains.
Auch ihre Pferdeliebe hat Einfluss auf ihre Bücher und der Kontakt mit den First Nations spiegelt sich in der spirituellen Magie, die auch diesem Buch innewohnt.
Wildpferde, geheime Rituale, ein Fiesling, der nur durch den Zusammenhalt aller Ranchbewohner bekämpft werden kann und natürlich ganz viel Liebe erwarten mich in „Schattenpferde der Rocky Mountains“. Ich habe das Buch an nur einem Abend durchgesuchtet und freue mich schon auf den zweiten Band.