Nette Zusatzgeschichte
Paper PartyDieses dünne Büchlein erzählt die Geschichte von Gideon und Savannah, die in der Paper-Trilogie ab und zu erwähnt wird. Gideon versucht Savannahs Vertrauen zurückzugewinnen, als diese plötzlich an den ...
Dieses dünne Büchlein erzählt die Geschichte von Gideon und Savannah, die in der Paper-Trilogie ab und zu erwähnt wird. Gideon versucht Savannahs Vertrauen zurückzugewinnen, als diese plötzlich an den Orientierungstagen des Colleges teilnimmt. Doch kann sie ihm vergeben, nach allem was geschehen ist?
In diesem Band erfährt man mehr über die Zeit als die Mutter der Royal Söhne noch gelebt hat und erlebt mit wie sie sich und ihren Söhnen geschadet hat, sodass Gideons Verhalten und auch das von Easton und Reed nachvollziehbarer erscheinen und auch vieles erklären. Leider werden die genaueren Umstände und Hintergründe ihrer Trennung nicht so detailliert, wie erhofft, erwähnt und vieles bleibt im Dunklen bzw. müsste mithilfe der Trilogie konstruiert werden. Deshalb ist es unbedingt vonnöten die Vorgängerbände zu kennen, da sich vieles ansonsten nicht erschließt. Auch erklärt die Geschichte Savannahs Verhalten gegenüber Ella und beleuchtet es von einer ganz anderen Seiten.
Für Fans der Trilogie ein nettes Extra, welches allerdings nicht im Entferntesten mit der Trilogie um Reed und Ella mithalten kann und nicht relevant für die Geschichte ist, sondern nur andere Perspektiven bietet.