Liebe braucht keinen Namen
P.I.D. - Verborgene ErinnerungZusammen geschlagen und ausgeraubt so wird Ryan ins Krankenhaus gebracht.Als er zu sich kommt hat er keine Ahnung wer er ist und wo er ist ,noch wer ihn so zu gerichtet hat .
Silvie ist Krankenschwester ...
Zusammen geschlagen und ausgeraubt so wird Ryan ins Krankenhaus gebracht.Als er zu sich kommt hat er keine Ahnung wer er ist und wo er ist ,noch wer ihn so zu gerichtet hat .
Silvie ist Krankenschwester und empfindet mehr für diesen ominösen Unbekannten,als gut für sie ist.
Als eines Abend zwei Unbekannte gezielt nach Ryan fragen kommt es ihr seltsam vor und zusammen mit ihrer Kollegin gelingt es ihr ,die beiden auf eine falsche Spur zu bringen.Silvie verschwindet kurzerhand mit dem immer noch stark lädierten Ryan um heraus zu finden ,wer diese Männer sind und was sie von ihm wollen.
Zwischen den beiden entbrennen Gefühle ,die sich beide kaum ein zu gestehen wagen ,denn die Ungewissheit wer Ryan ist und was mit ihm passiert ist macht die Situation recht heikel.
Andra Bugla ist es wieder einmal gelungen ganz große Gefühle zu beschreiben,am kann nicht aufhören mit lesen und bangt mit den beiden mit.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der anfänglich recht abrupte Wechsel von der Flucht zum Liebespaar in der Laube ,den fand ich etwas flott,da hätten es ein paar Zeilen mehr sein dürfen,doch tut dies der Dynamik und Romantik der Kurzgeschichte keinen Abbruch .
Ich fands einfach toll und warte schon auf weiters aus der Feder dieser Autorin.