Las Vegas Love Story
Game of HeartsVerlag: blanvalet
Erschienen: 18. Dezember 2017
Seitenzahl: 288
Preis: 9,99€
Genre: New Adult
Game of Hearts ist der erste Band der Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee.
Inhalt:
Viva Las Vegas! Verbotene ...
Verlag: blanvalet
Erschienen: 18. Dezember 2017
Seitenzahl: 288
Preis: 9,99€
Genre: New Adult
Game of Hearts ist der erste Band der Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee.
Inhalt:
Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt …
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
Quelle: Amazon
Meinung:
Als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von Geneva Lee erscheint, habe ich mich riesig gefreut, denn ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und fand sie richtig toll. Und vor allem das Cover von „Game of Hearts“ hat mich total angesprochen. Es ist einfach wunderschön und mein neues Lieblingscover im Bücherregal. Ich habe außerdem noch nie ein Buch gelesen das in Las Vegas spielt, weswegen ich mich noch mehr darauf gefreut habe, weil ich die Stadt einfach richtig toll finde und auch selbst schon einmal dort war.
In der Geschichte geht es um die Protagonistin Emma, die auf einer Party in Las Vegas den gutaussehenden Jamie kennenlernt. Da sie sich total von ihm angezogen fühlt, verbringt sie die Nacht mit ihm. Doch am nächsten Tag erreicht sie eine schreckliche Nachricht von der Party: Jemand wurde ermordet und Jamie stellt sich als der Hauptverdächtige heraus. Emma ist daraufhin total überfordert und weiß nicht ob sie ihm noch trauen kann, denn eigentlich war er ja die Nacht mit ihr zusammen.
Mir hat der Schreibstil wieder sehr gut gefallen, leicht und flüssig und so wie man ihn von Geneva Lee kennt. Daher kam man richtig gut in die Geschichte rein. Emma war ein toller Charakter, von dem es Spaß gemacht hat zu lesen. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive aus ihrer Sicht geschrieben, weswegen man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann.
Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, dass das Buch sehr spannend werden würde, denn ich mag keine zu spannenden Krimi-Geschichten. Aber es war genau richtig, eine gewisse Spannung war vorhanden, aber nicht zu viel für einen Liebesroman.
Ich hatte das Buch total schnell durchgelesen, es hat auch nicht viele Seiten. Am Ende hatte das Buch einen richtig schlimmen Cliffhanger, weswegen man gezwungen ist das nächste Buch zu lesen. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, aber zum Glück erscheint der 2. Band ja schon im Februar.
Ich war total begeistert von dem Buch und gebe 4,5 Sterne. Ich lasse noch ein bisschen Luft nach oben, da ich mir vorstellen kann, dass die nächsten Teile noch besser und spannender werden. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung an euch. ?
Werbung Vielen Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.