Cover-Bild Game of Hearts
Band 1 der Reihe "Die Love-Vegas-Saga"
  • Verlag: Blanvalet

Love Vegas-Reihe
179 Seiten
ISBN: 978-3-641-20905-6
Übersetzung: Charlotte Seydel
Blanvalet Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Cover
Aufgrund des Covers vermute ich, ...

Eckdaten
eBook
Band 1
2017
Love Vegas-Reihe
179 Seiten
ISBN: 978-3-641-20905-6
Übersetzung: Charlotte Seydel
Blanvalet Verlag (Verlagsgruppe Random House)

Cover
Aufgrund des Covers vermute ich, dass die Handlung in Las Vegas abspielt, womit ich recht hatte. ^^ Dann kommen Assoziationen wie Spielsucht, Vergnügen, Reichtum etc. auf, aber keine Liebe und wenn dann nur kurzweilige. Aber das würde vielleicht auch zum Titel passen. Auf jeden Fall ist das Cover anziehend, auch weil es so dunkel ist und die Lichter einen so anstrahlen.

Inhalt

Autorin
Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga um den königlichen Bad Boy Prinz Alexander begeisterte sie die Leserinnen und stürmte die internationalen Bestsellerlisten. Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.

Meinung
Erstmal vielen lieben Dank an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House für das Bereitstellen des Buches! :D
Ich kannte die Autorin bereits von ihrer Royals-Saga, die mir anfangs sehr zugesagt hatte, aber später langweilig und zu vorhersehbar wurde, was ich sehr schade fand. Deshalb bin ich wirklich gespannt gewesen, wie mir diese Reihe gefallen wird und ich muss sagen, ich bin hin und weg! Der erste Band ist der Hammer! Ich brauche unbedingt jetzt sofort Nachschub! Vor allem, weil er so urplötzlich an der spannendsten Stelle aufhört! Wieso? Das ist echt nicht fair! Und es dauert noch so lange, bis der nächste Band erscheint! T-T Zum Glück habe ich noch andere Bücher zu lesen, während ich hier auf heißen Kohlen sitze und auf den nächsten Band warte…
Diese Reihe scheint erstmal ganz anders zu sein als ihre andere Reihe, die einen königlichen Touch hatte. Mit dem Titel Love Vegas-Reihe assoziiert man schon etwas Anderes, wie Spielsucht, Vergnügen und Reichtum. In genau so eine Welt wird man als Leser geworfen und ich muss gestehen, dass ich mir das Leben in Las Vegas genauso vorgestellt habe. Entweder du gehörst zu den Superreichen oder zu den „Armen“, wobei das relativ gesehen werden muss. Denn richtig arm sind beispielsweise Emma und ihre Familie nicht. Sie gehören eben nur nicht zur reichen Oberschicht.
Emma ist eine authentische Person, die durch den Tod ihrer Schwester ihre Gefühle unter Verschluss hält, weil ihr u.a. niemand bei der Trauer hilft. Ihre Familie ist auseinandergerissen worden und sie bleibt bei ihrem Vater, der ein Alkoholproblem zu haben scheint. Ihr Leben ist kein wirkliches schönes Leben. Sie tut einem leid. Aber dann kommt ein Lichtblick in Form von Jamie. Jamie, der das komplette Gegenteil von ihr zu sein scheint und zur Oberschicht gehört. Es scheint eine dramatische Liebesgeschichte wie die von Romeo und Julia zu sein, da ihre Familien verfeindet sind. Aber die Kinder wollen den Streit der Väter nicht fortführen, aber das zieht einige Probleme mit sich, die sich am Ende zuspitzen. Und dann plötzlich endet die Geschichte!
Die Autorin weiß echt, wie man die Leser frustriert. XD Wie kann man das Buch einfach so an der spannendsten Stelle beenden? Es gibt noch nicht mal eine Leseprobe vom nächsten Band, wie es bei der Royals-Reihe der Fall war. Nichts. Nun heißt es also abwarten.
Leute, lest das Buch! Es ist ein Hammerauftakt und viel besser als die Royals-Reihe! Ich liebe es! Nur kann ich es kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 22.12.2017

ein Mix aus Romantik, Krimi und Drama

Das Buch gehört zu meinen liebsten im Dezember! Ich habe die "Royal"-Reihe der Autorin noch nicht beendet, aber immer wieder negative Kritik gehört. Dementsprechend gespannt war ich auf die neue Reihe der Autorin, die allein vom Klappentext sehr spannend klang. Für mich stand schnell fest, dass sich Band 1 von "Game of Hearts" von anderen New Adult Büchern unterscheidet. Auch, wenn das Prinzip (arm trifft auf reich) dasselbe ist, gibt es einen kleinen Unterschied: der Unfall von Nathaniel Wes und die damit verbundene Nacht zwischen Jamenson und Emma hat mich als Leserin mitgerissen und einen Mix aus Romantik, Drama und Krimi geboten. Ich wollte nicht nur die Liebe zwischen James und Emma mitverfolgen, sondern auch, was es mit dem Unfall und Tod von Nathaniel West auf sich hat. Auch die Beziehung von Emma zu ihren Eltern hat mich berührt. Das Buch hat vielseitige Aspekte geboten und wurde (überraschenderweise) erst zum Ende hin sinnlich und leidenschaftlich. Es gab somit also weniger Sexszenen, als ich erwartet hatte. Das mochte ich und hat dem Buch einen zusätzlichen Charme verliehen. Der Hintergrund der Geschichte blieb nicht auf der Strecke. Der Autorin ist es gelungen ein Buch zu schreiben, das sich leicht lesen lässt und den Leser auf ganz spannende Art und Weise mitreißen kann. Ich konnte kaum glauben, wie Band 1 endete und weiß daher schon jetzt, dass ich Band 2 lesen muss. Dieser erscheint voraussichtlich am 19. Februar 2018. Übrigens finde ich auch das Cover sehr gelungen und dem Klappentext entsprechend. Schade, dass ich "Game of Hearts" nur als E-Book gelesen habe. Das Cover sieht einfach viel zu schön aus, wie ich finde.

Veröffentlicht am 06.12.2017

Fazit: 5/ 5 Sterne

…wer alles hinterfragt, wird hier gefördert...fesselnde & emotionale Geschichte

Eigentlich wollte Ich nur kurz rein lesen, aber Emma fordert einen zum weiter lesen.

Emma versucht ...

Fazit: 5/ 5 Sterne

…wer alles hinterfragt, wird hier gefördert...fesselnde & emotionale Geschichte

Emma versucht zu Ihr Leben zu leben, geht endlich mal aus und dort trifft sie unerwartet auf jemanden anziehenden. Sofort flammt Ihr Interesse auf, doch als der nächst Tag anbricht ist nicht nur er nicht mehr da sondern auch jemand Tot.

Das Cover ist wunderschön, sehr verspielt und fantasievoll. Die Farbwahl ist toll und sehr gut gewählt. Im Moment ziehen mich die Modelle losen Cover an.

Der Klapptext ist schlüssig, spannend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Emma und Jameson.

Emma trägt viel mit sich rum, trotzdem überrascht Sie mit Ihrer Stärke und Ihren Willen, Gegenwehr und Ihrer Dickköpfigkeit. Sie überrascht auch immer wieder gern in Situationen mit Jameson, wo Sie sarkastisch und mit Ihren Kommentaren amüsiert.

Jameson ist geheimnisvoll, charismatisch und besitzergreifend. Er zieht nicht nur Emma in seinen Bann, auch der Leser ist hin und her gerissen.

Der Schreibstil von Geneva ist leicht und flüssig, man kann sofort in die Geschichte einsteigen.
Das Buch ist fesselnd, reißt einen mit und der steigert durch den perfekten roten Faden den Lesefluss.

Die Erzählweise ist emotional, spannend, berührend, amüsant und sehr unterhaltsam.

Die Geschichte involviert den Leser sofort in Emmas Geschehnisse, diese ist auf Anhieb sympathisch, öffnet dem Leser all Ihre Gedanken und man begleitet Sie auf der Suche nach dem wahren Täter.
Neben dieser Suche wird uns auch noch ein Gefühlschaos geboten, der sehr einnehmende Jameson will Emma für sich gewinnen!
Die Anziehungskraft der Beiden ist perfekt aufeinander abgestimmt, Sie ziehen sich an und können auch nicht anders.

Die Autorin steigert die Leselust /-fluss durch den aktionistischen und spannenden Handlungstrank.

Das Buch zeichnet sich durch die spannenden Weg des Vertrauen zwischen Emma und Jameson aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich wurde sofort in den Bann gezogen und konnte nicht aufhören es zu verschlingen!

Das Buch hat mich gefesselt, erstaunt, betroffen, amüsiert, berührt & sehr gut unterhalten.

Zum Fazit;
Ich bin momentan in meine Pretty Little Liaers Phase, daher hat das Buch bei mir super gepasst. Ich rätsel einfach gerne und versuche alles zu entschlüsseln.
Geneva hat es vom ersten Kapitel geschafft mich zu begeistern.
Die Charaktere sind toll beschrieben und aufeinander abgestimmt, ergänzen sich. Es hat einen Riesen Spaß gemacht mit Emma Jameson näher kennen zu lernen, war amüsiert über seine Kontrollsucht aber auch seinen Beharrlichkeit.
Die Krimi Elemente haben perfekt mit dem emotionalen Teil harmoniert! Besonders die Steigerung der Spannung sowie die überraschenden Ereignisse innerhalb der Geschichte haben mich mitgerissen.
Zum Guten Schluss hat mir außerdem der Lesefluss es sehr angetan, dieser war locker und leicht, sehr flüssig, so dass man durch das Buch geflogen ist und Ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Spannung, aktionistischer Handlung, Liebe und Humor.

Abschließender Hinweis, dieser Teil endet mit einem überraschenden Cliffhanger, es ist der 1. von 3 Teilen.

Sehr spannende & fesselnde Lektüre umhüllt mit Liebe & dem Vertrauen zu einander...

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! <3 - Empfehlung !

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Random House.

Veröffentlicht am 31.12.2017

Las Vegas Love Story

Verlag: blanvalet
Erschienen: 18. Dezember 2017
Seitenzahl: 288
Preis: 9,99€
Genre: New Adult

Game of Hearts ist der erste Band der Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee.

Viva Las Vegas! Verbotene ...

Verlag: blanvalet
Erschienen: 18. Dezember 2017
Seitenzahl: 288
Preis: 9,99€
Genre: New Adult

Game of Hearts ist der erste Band der Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee.

Quelle: Amazon

Als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von Geneva Lee erscheint, habe ich mich riesig gefreut, denn ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und fand sie richtig toll. Und vor allem das Cover von „Game of Hearts“ hat mich total angesprochen. Es ist einfach wunderschön und mein neues Lieblingscover im Bücherregal. Ich habe außerdem noch nie ein Buch gelesen das in Las Vegas spielt, weswegen ich mich noch mehr darauf gefreut habe, weil ich die Stadt einfach richtig toll finde und auch selbst schon einmal dort war.
In der Geschichte geht es um die Protagonistin Emma, die auf einer Party in Las Vegas den gutaussehenden Jamie kennenlernt. Da sie sich total von ihm angezogen fühlt, verbringt sie die Nacht mit ihm. Doch am nächsten Tag erreicht sie eine schreckliche Nachricht von der Party: Jemand wurde ermordet und Jamie stellt sich als der Hauptverdächtige heraus. Emma ist daraufhin total überfordert und weiß nicht ob sie ihm noch trauen kann, denn eigentlich war er ja die Nacht mit ihr zusammen.
Mir hat der Schreibstil wieder sehr gut gefallen, leicht und flüssig und so wie man ihn von Geneva Lee kennt. Daher kam man richtig gut in die Geschichte rein. Emma war ein toller Charakter, von dem es Spaß gemacht hat zu lesen. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive aus ihrer Sicht geschrieben, weswegen man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann.
Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, dass das Buch sehr spannend werden würde, denn ich mag keine zu spannenden Krimi-Geschichten. Aber es war genau richtig, eine gewisse Spannung war vorhanden, aber nicht zu viel für einen Liebesroman.
Ich hatte das Buch total schnell durchgelesen, es hat auch nicht viele Seiten. Am Ende hatte das Buch einen richtig schlimmen Cliffhanger, weswegen man gezwungen ist das nächste Buch zu lesen. Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten, aber zum Glück erscheint der 2. Band ja schon im Februar.
Ich war total begeistert von dem Buch und gebe 4,5 Sterne. Ich lasse noch ein bisschen Luft nach oben, da ich mir vorstellen kann, dass die nächsten Teile noch besser und spannender werden. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung an euch. ?
Werbung Vielen Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Ein Auftakt, der mehr verspricht

Geneva Lees neue Reihe startet mit Game of Hearts und einem sehr ansprechenden Cover. Nachdem mir ihre vorigen Bücher sehr durchwachsen gefallen haben, war ich natürlich sehr gespannt auf dieses hier.
Zum ...

Zum Inhalt: Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
Der Klappentext war das erste, was mich sofort neugierig gemacht hat, denn er versprach eine spannende Story, in der diesmal auch ein paar "Krimi-Elemente" verbaut waren. Der Einstieg war für mich schon sehr vielversprechend, denn er sorgte dafür, dass mein Interesse geweckt wurde, um weiterzulesen. Schon auf den ersten Seiten spürt man eine beklemmende Atmosphäre und Emmas Verzweiflung wird so gut dargestellt, dass man völlig abtaucht.
Jamie ist ein interessanter Charakter, den ich auch nach dem Ende des Buches nicht zu 100% einschätzen kann. Aber er passt wirklich gut zur Story und ich bin sehr neugierig, was noch ans Licht kommen wird.
Mich erinnert das Buch jedoch auch an die Paper-Reihe von Erin Watt, die mir auch sehr gut gefallen hat. Dennoch empfinde ich das als etwas komisch, mal sehen, wie es sich noch entwickelt, denn die Reihe um Reed und Ella hat leider mit jedem Band etwas abgebaut.
Die Krönung an diesem Buch war allerdings der Cliffhanger. Niemals im Leben hätte ich den so erwartet, nicht in diesem Ausmaß. Also, haltet am Besten schon Teil 2 bereit, bevor ihr überhaupt mit Lesen beginnt.