Profilbild von Mandy89

Mandy89

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Mandy89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandy89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2017

Interessante Reihe, die zum Ende schwächer wird.

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)
0

Die Calendar Girl Reihe hat vor allem erstmal mein Interesse geweckt, weil die Cover so schön sind.

Mia ist ihre Schulden los & ihr Vater ist frei. Endlich!
Leider sind dennoch nicht alle Sorgen los, ...

Die Calendar Girl Reihe hat vor allem erstmal mein Interesse geweckt, weil die Cover so schön sind.

Mia ist ihre Schulden los & ihr Vater ist frei. Endlich!
Leider sind dennoch nicht alle Sorgen los, da neue andere auf Sie zu kommen.
Sie muss mit einigen anderen Dingen kämpfen, die der Geschichte eine neue Wendung geben. Es geht nicht mehr nur um Sex und Geld.

Mia ist zum Teil etwas zu überheblich, was einiges an Sympathiepunkten gekostet hat, dennoch mochte ich Sie. Alle Protagonisten wirkten durch weg sympathisch. Ich empfand Teil 4 etwas schwächer als z.B den ersten Teil aber dennoch würde ich die Reihe weiter empfehlen und wieder lesen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Traurige Geschichte..

In jedem Augenblick unseres Lebens
0

Ein junger Mann und eine junge Frau werden Eltern. Doch statt das sich wie andere Eltern die letzten Wochen auf ihr Baby in Ruhe freuen und vorbereiten können, hat sich das Schicksal leider was anderes ...

Ein junger Mann und eine junge Frau werden Eltern. Doch statt das sich wie andere Eltern die letzten Wochen auf ihr Baby in Ruhe freuen und vorbereiten können, hat sich das Schicksal leider was anderes ausgedacht.

Die Geschichte entspricht einer wahren Begebenheit, daher fällt es mir schwer das Buch "negativ" zu bewerten. Die Story an sich ist sehr traurig, jedoch kommt es durch den Schreibstil leider nicht rüber.
Die Erzählungen wirken runter gerattert und die Zeitsprünge sind manchmal schwierig zu verstehen. Auch wenn ständig andere Leute sprechen, kommt man kaum mit, da auch fast keine Satzzeichen dafür vorhanden sind.

Es fiel mir schwer das Buch zu Ende zu lesen. Ich denke man hätte es viel gefühlvoller schreiben können und dann wäre meine Bewertung sicher anders ausgefallen.