Cover-Bild Hände weg vom Herzensbrecher
Janet Evanovich, Lee Goldberg

Hände weg vom Herzensbrecher

Ein Fall für Kate O'Hare 3
Ulrike Laszlo (Übersetzer)

Kate und Nick auf der Spur eines schokoladensüchtigen Drogenbarons.

Ein neuer Auftrag für das Dreamteam wider Willen, FBI-Agentin Kate O’Hare und Trickdieb Nick Fox – und ihr bislang gefährlichster. Denn O’Hare und Fox sollen niemand Geringeres dingfest machen als den Anführer des globalen Drogenhandels. Das Problem: Nachdem er sich einer Generalüberholung beim Schönheitschirurgen unterzogen hat, wissen sie weder, wie der Mann aussieht, noch wo er sich aufhält. Nur ihre Köder stehen fest: Luxusschokolade und glänzende Goldschätze. Nick und Kate ermitteln weltweit, eine bunte Helfertruppe an ihrer Seite. Gemeinsam könnten sie diesen Fall zu Fox’ und O’Hares größtem Coup machen – zumindest, wenn sie überleben ...

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein mit Schokolade überzogenes Vergnügen

Was soll ich sagen, Fox und O’Hare bestreiten ihren nunmehr dritten Fall. Und jagen diesmal nicht nur einen Trittbrettfahrer sondern auch einen Mann ohne Gesicht der eine schwäche für exklusive Schokolade hat.

Mit dabei sind natürlich wieder Jake O’Hare mit seine alten Kollegen und Boyd gibt unter anderem seine beste Performance als Captain eines Forschungsschiffes. Der Bösewicht in diesem Fall ist Lester Menendez ein Drogenboss der nach einer Schönheitsoperation ein neues Gesicht verpasst bekommen hat. Nick und Kate müssen ihm immer einen Schritt voraus sein um ihn einbuchten zu können und so ihren neuen Auftrag zu erfüllen.

Wie immer führt die Jagd durch mehrere Länder und es kommt auch zu einigen sehr brenzligen Situationen. Der Zweck heiligt die Mittel sagt ein bekanntes Sprichwort und dafür müssen auch die Hochzeitsglocken dran glauben.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Perfekt um abzuschalten

Es geht wieder auf Jagd gegen das Verbrechen, auch wenn man es ab und zu etwas biegen muss.

Kate und Nick verstehen sich immer besser und arbeiten perfekt miteinander, besonders als Nick etwas angehängt werden soll, ist Kate die erste die Ihm glaubt, dass Er es nicht war… Die erotische Stimmung ist auch immer präsent. Beide nehmen sich mehr wahr, achten gegenseitig auf sich, werden mehr und mehr ein Team !

Abgesehen von Kate und Nick, die einzeln als auch gemeinsam sehr interessant und auf ihre eigene Art gefährlich sind.

Ist es schön dass das Team gleich bleibt und man immer mehr Sympathie entwickelt, sogar für dem verrückten Boyd.

Aber auch Jake wächst einen sehr ans Herz, genial mit seiner Autorität und Händchen für Situationen wo Kate Ihn braucht, als auch mit Witz sowie auch gefühlvoll, da Er sich um Kate sorgt und Ihr beisteht.

Es ist schön die Entwicklung der Charakter mit zu bekommen, man amüsiert sich jedoch bekommt auch viel Aktion geboten, Perfekt um abzuschalten?