Cover-Bild Schmerz
Band 3 der Reihe "Obsessed"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.10.2016
Tiffany Jones

Schmerz

Lea ist allein. Sie weiß nicht, was aus Jax geworden ist, nachdem sie untertauchen musste. Inzwischen lebt sie in Las Vegas und arbeitet in einer Autowerkstatt. Doch die Vergangenheit holt sie schneller ein, als Lea gedacht hat. Plötzlich soll sie Entscheidungen treffen, die nicht nur über ihre Zukunft bestimmen, sondern auch darüber, ob sie noch einmal glücklich werden darf ...
"Schmerz" ist der dritte Teil und Abschluss der Obsessed-Trilogie.
Obsessed 1 - Verführung
Obsessed 2 - Hingabe
Obsessed 3 - Schmerz

Veröffentlicht am 01.01.2018

Absoluter Suchtfaktor

Auch dieses Abschlussband der Reihe um Jax und Lea ist genauso brandheiss wie die vorherigen.

Extrem spannend, wahnsinns, unvorhersehbare ganz tolle Wendungen die den Leser ein ums andere Mal den Atem anhalten lassen. Lea ist geflohen vor Jax, dem FBI und ihrem Bruder. Jedoch bringt sie die Sehnsucht nach Jax fast um. Jedoch ist auch Ihr Vertrauen in ihn, ach eigentlich in alle Menschen schwer erschüttert.
Werden die beiden jemals wieder zusammen finden können?
Dies und noch soviel mehr erfahrt ihr hier in einem wirklich genialen Buch. Kurz nachdem ich es auf dem Reader hatte habe ich diesen erst nach dem Epilog wieder aus der Hand gelegt.
Wer eine fesselnde, romantische, humorvolle und spannungsgeladene Geschichte mit geschmackvoller Erotik sucht, der ist hier absolut richtig!