Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2018

Gute Idee , aber umgehauen hat´s mich nicht !

Heart Play

Touchdown - Er will doch nur spielen hat ein absolut tolles Cover , so ein Eyecatcher, bei dem man nicht weiß ,wo man zuerst hinschauen soll hust :D

Der Klappentext ist auch ganz ansprechend (ich liebe ...

Der Klappentext ist auch ganz ansprechend (ich liebe footballer halt :x)

Vi´s Schreibstil ist modern und locker, lässt sich super flüssig lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Delilah & Brody waren mir zu Beginn total sympathisch , sie stachen mit ihrem Humor , ihrer Lockerheit und ihrem ganz eigenen Charme heraus , allerdings wurde Delilah von Seite zu Seite naiver , beide wechselten viel zu schnell ihre Meinung , ihre Ansicht zu bestimmten Dingen .

Die Geschichte war ganz okay , nichts was mich umgehauen hat , es war vorhersehbar , bestimmte Themen fand ich zu schnell abgehakt und dort wo es traurig war , hätte es auch noch trauriger sein können .

Die Emotionen zwischen Delilah und Brody waren mir zu oberflächlich gehalten , da habe ich mir tiefgang gewünscht , schade .

Eine nette Lektüre für zwischendurch , aber mehr auch leider nicht.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt !

Never Never

Vorab danke ich der dtv Verlagsgesellschaft für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und Never Never ...

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und Never Never sprach mich optisch an und vom Klappentext her dachte ich wow, eine andere Seite von ihr , da war ich natürlich noch mehr gespannt darauf, was mich erwartet .

Nunja vorab kann ich euch sagen das dieses Buch in 3 Teilen unterteilt ist ( im Englischen ist es ein 3-Teiler), sodass man dann gleich die ganze Story bekommt , ebenfalls ist der Schreibstil super. Modern, locker flockig zu lesen.

Zu Beginn haben mich Charlize, genannt Charlie und Silas gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, warum sie ihr Gedächtnis verloren haben , wie sich das auf das ihr Umfeld ( Freunde, Familie, Schule) auswirkt .

So las ich in freudiger Erwartung zu erfahren, was die beiden aus ihrer Situation machen , was sie erleben , was überhaupt geschehen ist und wie das dann so ist erfuhr ich teilweise echt erstaunliche Dinge, die mich wirklich überrascht haben , die ich auch wirklich nicht vorhersehbar fand ( nur eine Sache ) .

Leider kommt dann hier das große ABER , denn: Im 2. Teil des Buches, da ist Charlie verschwunden ( steht ja auch im Klappentext) , das ist die einzige Abwechslung in der Geschichte , denn trotz der unglaublich vielen Informationen, die man aus dem früheren Leben der beiden bekommt , wo auch wuirklich süße Dinge dabei waren, die mich berührt haben, geht die Geschichte dennoch im Kreis. Ich war genervt von dem ständig gleichen Ablauf , von dem sprunghaften Verhalten der Protagonisten , denn all das geht im 3. und letzten Teil weiter !

Dann kommt das Ende und ein Epilog mit einem wirklich heftigen Zeitsprung und ich sitze hier und habe viele viele Fragezeichen im Kopf, denn ich habe den Sinn der Geschichte nicht erfasst, weil ich weiß überhaupt nicht WARUM Charlie und Silas den Gedächtnisverlust hatten, dann auch noch gleich mehrfach, das habe ich bis zum Schluss nicht begriffen und naja da gab es für mich auch noch ungeklärte Themen , die im Laufe der Geschichte erwähnt wurden , aber nicht erläutert , geschweige denn aufgeklärt wurden .

Die 3 Sterne gibt es fürs Cover , den Schreibstil und die paar Momente, die mich berührt haben, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich entäuscht und hoffe, das mich Colleens nächstes Werk wieder völlig zum zerbersten bringt !

Veröffentlicht am 01.01.2018

weit an meinen Erwartungen vorbeigerauscht :(

Zwischen uns die Sehnsucht

Vielen Dank an NetGalley und MIRA Taschenbuch aus dem Hause HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Zwischen uns die Sehnsucht ...

Zwischen uns die Sehnsucht sprach mich optisch und vom Klappentext her an , am Ende wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt .

Der Schreibstil ist modern , locker und liest sich flüssig, jedoch hatte ich schon zu Beginn des Buches Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden, weil ich vergeblich den Plot suchte, von dem der Klappentext handelt , denn! der Inhalt weicht komplett vom Klappentext ab und das ist irreführend !
Dann gefiel mir nicht , das dieser Kevin , der mich tierisch nervte und den ich am liebsten verkloppt hätte ständig im Mittelpunkt stand ! Caden und Summer , die ich wirklich gern hatte , die gehörten in den Mittelpunkt, denn es war doch deren Geschichte grr

Ja der Mittelteil war gut , da war ich gefesselt , aber jedesmal , wenn es so richtig spannend wurde , gab es eine neues Thema . Auf nichts wurde ernsthaft eingegangen , wirklich wirklich schade ! Für mich hat die Autorin die Story mit viel zu viel hin und her und vielen Szenen , die ich nicht nachvollziehen konnte lieblos runtergerasselt , dabei hätte man soviel aus der Geschichte machen können ... weniger ist manchmal mehr sage ich dazu !

Und ja als das Ende kam hätte ich meinen Kindle am liebsten in die Ecke geworfen !

Für mich fühlte es sich so an , als ob die Autorin mitten im Buch keinen Bock mehr hatte zu schreiben und dann einfach das Wörtchen " Ende " druntergesetzt hat , ich war wirklich schockiert und absolut enttäuscht, denn Summer und Caden haben so viel mehr verdient als das !

Empfehlung:

Tja , natürlich sind die Geschmäcker verschieden und dies ist nur mein Empfinden , also gebt Summer und Caden eine Chance , verdient hätten sie´s .

Veröffentlicht am 31.12.2017

Trotz emotionalen Momenten, konnte mich das Buch nicht wirklich umhauen :(

Befreie mich

Befreie mich: All the pretty lies sprach mich vom Titel und vom Klappentext her an.

Der Schreibstil ist modern, locker, flüssig zu lesen .

Die Protagonisten waren sympathisch, allerdings wurde ich mit ...

Der Schreibstil ist modern, locker, flüssig zu lesen .

Die Protagonisten waren sympathisch, allerdings wurde ich mit Kennedy und Reese nicht wirklich warm .

Auch die Geschichte konnte mich trotz einiger emotionaler Momente nicht wirklich umhauen, vielleicht lag es daran, das mir Kennedy und Reese zuviel Sex hatten und das ganze mir zu oberflächlich rüberkam .

Ich bin auf den 3. und letzten Teil in dem es um Sig Locke geht dennoch gespannt und hoffe, das er mich mehr überzeugen kann.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Leider wurde mein Geschmack nicht getroffen :(

Stronger (Naples-Pier-Reihe 2)

Stronger: Mia & Josh sprach mich weniger vom Cover , sondern viel mehr vom Klappentext her an und dank der Autorin durfte ich dieses Buch schon vorab lesen.

Der Schreibstil ist modern, locker , flüssig ...

Der Schreibstil ist modern, locker , flüssig und das Buch ist aus der Sicht beider Hauptprotagonisten , also Mia & Josh .

Mia ist 17 , merkt man auch, wie ich finde, bei mir kam ihre Art eher kindisch und unreif an, sodass ich mit ihr nicht wirklich auf eine Höhe kam.

Josh ist 20, Student mit längeren Haaren (mag ich leider überhaupt nicht) und er hatte irgendwie zwei persönlichkeiten , denn auf der einen Seite stach ziemlich deutlich raus, das Josh schwul ist, aber andererseits war er eben der Frauenmagnet , es geht auch der Good Guy und nicht immer ein klassischer Bad Boy :)
Nun ja , ob er schwul ist oder nicht müsst ihr selbt nachlesen :D

Die Freunde , ja also ich habe sich nicht an mich rangelassen, weil ich sauer über ihr Verhalten, ich wurde bis zum Ende nicht warm mit ihnen .

Die Geschichte war mir insgesamt zu langatmig, zu Oberflächlich, die Zeitsprünge waren so groß . Bei mir kamen leider keinerlei Gefühle auf :x

Mich konnten Mia & Josh nicht überzeugen , aber vielleicht euch ;)
Gebt dem Buch eine Chance , Geschmäcker sind schließlich verschieden und niemand sollte sich von den Meinungen anderer beeinflussen lassen.