Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2018

weniger ist manchmal mehr ...

Saint plus One
0

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Saint Plus One ist eine Novelle in der nochmals um Rachel Livingston ...

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Saint Plus One ist eine Novelle in der nochmals um Rachel Livingston und Malcom Kyle Preston Logan Saint geht ( Ich glaube so war sein vollständiger Name :D )
Wie auch im ersten und zweiten Band fand ich die beiden + die Nebencharaktere sympathisch , leider wurde aber aus ihrer Geschichte zu wenig gemacht ´-´

Der Schreibstil ist super modern , locker , liest sich wirklich schnell und unkompliziert und dann wird in der Story ständig wiederholt wie muskolös Saint ist , wie grün seine Augen sind , wie groß die Gefühle sind und naja Rachel und auch Malcom haben ständig nur Gedanken an Sex , wenn es nur das wäre .. NEIN! Die beiden haben auch noch ständig Sex und das stört den Handlungsverlauf eindeutig , denn der kommt viel zu kurz !
Hinzu kommt , das der Inhalt insgesamt überhaupt nichts mit dem Klappentext zu tun hatte ...

Also insgesamt nur Sex , ständige Wiederholungen , keine Spannung , kein Drama , alles sehr oberflächlich gehalten , schade !

Veröffentlicht am 20.01.2018

Leider nichts, was mich umgehauen hat :(

After the Game – Riley und Brady
0

Vorab möchte ich mich beim Piper Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar bedanken, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte hat !

After the Game: Riley ...

Vorab möchte ich mich beim Piper Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar bedanken, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte hat !

After the Game: Riley & Brady sprach mich optisch und vom Klappentext her an , aber eigentlich am meisten wegen der Vorgänger, da ich die Protagonisten aus Band 1 und 2 der Field Party Reihe ein wenig kenne . Leider lernte man Riley und Brady aber hier auch nicht mehr kennen , da leider nicht näher auf die beiden eingegangen wurde.

Die Story , auch die Chemie der Protagonisten und der Verlauf der Geschichte, war oberflächlich , platt, mich nervte eine bestimmte Sache, die ich wegen Spoilergefahr nicht erläutern kann . Es fehlte , grade bei solch einem harten Thema der Tiefgang und das Ende war mir zu abrupt.

Alles in allem ist es nett für zwischendurch und wenn man eben die Vorgänger gelesen hat und die Story von Riley und Brady erfahren möchte, mehr leider auch nicht :(

Ich hoffe, das mich Abbi mit ihren diesjährigen Neuerscheinungen mehr überzeugen kann .

Veröffentlicht am 19.01.2018

Gute Idee , aber umgehauen hat´s mich nicht !

Heart Play
0

Touchdown - Er will doch nur spielen hat ein absolut tolles Cover , so ein Eyecatcher, bei dem man nicht weiß ,wo man zuerst hinschauen soll hust :D

Der Klappentext ist auch ganz ansprechend (ich liebe ...

Touchdown - Er will doch nur spielen hat ein absolut tolles Cover , so ein Eyecatcher, bei dem man nicht weiß ,wo man zuerst hinschauen soll hust :D

Der Klappentext ist auch ganz ansprechend (ich liebe footballer halt :x)

Vi´s Schreibstil ist modern und locker, lässt sich super flüssig lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Delilah & Brody waren mir zu Beginn total sympathisch , sie stachen mit ihrem Humor , ihrer Lockerheit und ihrem ganz eigenen Charme heraus , allerdings wurde Delilah von Seite zu Seite naiver , beide wechselten viel zu schnell ihre Meinung , ihre Ansicht zu bestimmten Dingen .

Die Geschichte war ganz okay , nichts was mich umgehauen hat , es war vorhersehbar , bestimmte Themen fand ich zu schnell abgehakt und dort wo es traurig war , hätte es auch noch trauriger sein können .

Die Emotionen zwischen Delilah und Brody waren mir zu oberflächlich gehalten , da habe ich mir tiefgang gewünscht , schade .


Eine nette Lektüre für zwischendurch , aber mehr auch leider nicht.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt !

Never Never
0

Vorab danke ich der dtv Verlagsgesellschaft für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und Never Never ...

Vorab danke ich der dtv Verlagsgesellschaft für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und Never Never sprach mich optisch an und vom Klappentext her dachte ich wow, eine andere Seite von ihr , da war ich natürlich noch mehr gespannt darauf, was mich erwartet .

Nunja vorab kann ich euch sagen das dieses Buch in 3 Teilen unterteilt ist ( im Englischen ist es ein 3-Teiler), sodass man dann gleich die ganze Story bekommt , ebenfalls ist der Schreibstil super. Modern, locker flockig zu lesen.

Zu Beginn haben mich Charlize, genannt Charlie und Silas gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, warum sie ihr Gedächtnis verloren haben , wie sich das auf das ihr Umfeld ( Freunde, Familie, Schule) auswirkt .

So las ich in freudiger Erwartung zu erfahren, was die beiden aus ihrer Situation machen , was sie erleben , was überhaupt geschehen ist und wie das dann so ist erfuhr ich teilweise echt erstaunliche Dinge, die mich wirklich überrascht haben , die ich auch wirklich nicht vorhersehbar fand ( nur eine Sache ) .

Leider kommt dann hier das große ABER , denn: Im 2. Teil des Buches, da ist Charlie verschwunden ( steht ja auch im Klappentext) , das ist die einzige Abwechslung in der Geschichte , denn trotz der unglaublich vielen Informationen, die man aus dem früheren Leben der beiden bekommt , wo auch wuirklich süße Dinge dabei waren, die mich berührt haben, geht die Geschichte dennoch im Kreis. Ich war genervt von dem ständig gleichen Ablauf , von dem sprunghaften Verhalten der Protagonisten , denn all das geht im 3. und letzten Teil weiter !

Dann kommt das Ende und ein Epilog mit einem wirklich heftigen Zeitsprung und ich sitze hier und habe viele viele Fragezeichen im Kopf, denn ich habe den Sinn der Geschichte nicht erfasst, weil ich weiß überhaupt nicht WARUM Charlie und Silas den Gedächtnisverlust hatten, dann auch noch gleich mehrfach, das habe ich bis zum Schluss nicht begriffen und naja da gab es für mich auch noch ungeklärte Themen , die im Laufe der Geschichte erwähnt wurden , aber nicht erläutert , geschweige denn aufgeklärt wurden .

Die 3 Sterne gibt es fürs Cover , den Schreibstil und die paar Momente, die mich berührt haben, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich entäuscht und hoffe, das mich Colleens nächstes Werk wieder völlig zum zerbersten bringt !

Veröffentlicht am 01.01.2018

weit an meinen Erwartungen vorbeigerauscht :(

Zwischen uns die Sehnsucht
0

Meinung:

Vielen Dank an NetGalley und MIRA Taschenbuch aus dem Hause HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Zwischen uns die Sehnsucht ...

Meinung:

Vielen Dank an NetGalley und MIRA Taschenbuch aus dem Hause HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Zwischen uns die Sehnsucht sprach mich optisch und vom Klappentext her an , am Ende wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt .

Der Schreibstil ist modern , locker und liest sich flüssig, jedoch hatte ich schon zu Beginn des Buches Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden, weil ich vergeblich den Plot suchte, von dem der Klappentext handelt , denn! der Inhalt weicht komplett vom Klappentext ab und das ist irreführend !
Dann gefiel mir nicht , das dieser Kevin , der mich tierisch nervte und den ich am liebsten verkloppt hätte ständig im Mittelpunkt stand ! Caden und Summer , die ich wirklich gern hatte , die gehörten in den Mittelpunkt, denn es war doch deren Geschichte grr

Ja der Mittelteil war gut , da war ich gefesselt , aber jedesmal , wenn es so richtig spannend wurde , gab es eine neues Thema . Auf nichts wurde ernsthaft eingegangen , wirklich wirklich schade ! Für mich hat die Autorin die Story mit viel zu viel hin und her und vielen Szenen , die ich nicht nachvollziehen konnte lieblos runtergerasselt , dabei hätte man soviel aus der Geschichte machen können ... weniger ist manchmal mehr sage ich dazu !

Und ja als das Ende kam hätte ich meinen Kindle am liebsten in die Ecke geworfen !

Für mich fühlte es sich so an , als ob die Autorin mitten im Buch keinen Bock mehr hatte zu schreiben und dann einfach das Wörtchen " Ende " druntergesetzt hat , ich war wirklich schockiert und absolut enttäuscht, denn Summer und Caden haben so viel mehr verdient als das !

Empfehlung:

Tja , natürlich sind die Geschmäcker verschieden und dies ist nur mein Empfinden , also gebt Summer und Caden eine Chance , verdient hätten sie´s .