Cover-Bild Riding Free
Band 2 der Reihe "Death Raiders MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2018
Ronja Weisz

Riding Free

Blake Dillon ist seinem Motorradclub, den Death Raiders, treu ergeben. Als Vizepräsident hat er schon mehr als ein Mal den Kopf für das Oregon-Chapter hingehalten und saß wegen Waffenschmuggel mehrere Jahre im Gefängnis. Seitdem ist er auf das Rechtssystem alles andere als gut zu sprechen. Bis er auf Eva Peters trifft.
Eva ist mit ihrem Leben und ihrem Job als Polizistin alles andere als zufrieden. Sie führt ein lockeres Liebesleben ohne feste Bindungen eingehen zu wollen. Bis sie auf Blake Dillon trifft.
Als in Portland erneut geschmuggelte Waffen auftauchen, stehen die Death Raiders wieder im Visier der Ermittlungen, doch Eva bezweifelt, dass sie diesmal etwas damit zu tun haben. Im Chaos zwischen Leidenschaft, Gewalt, Anziehungskraft und Misstrauen versucht sie, Licht in die Anschuldigungen und ihre Gefühlswelt zu bringen.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Harte Männer mit weichem Herz

Ich stehe total auf Biker-Bücher.. Irgendwie machen die Süchtig.
Die harten Männer mit dem weichen Kern. Und dazu ihre Bikes.
Einfach klasse.

Das Cover ist klasse und es passt sehr gut zur Story. Auch ...

Ich stehe total auf Biker-Bücher.. Irgendwie machen die Süchtig.
Die harten Männer mit dem weichen Kern. Und dazu ihre Bikes.
Einfach klasse.

Das Cover ist klasse und es passt sehr gut zur Story. Auch das Logo des Clubs ist hier wieder zu sehen. Außerdem passt es sehr gut zum ersten Teil.
De Schreibstil ist weiter klasse und ich bin total begeistert.

Die Charaktere sind einfach klasse. Und ich mag sie alle total gerne.
Eva ist Polizistin. Zwar ist es nicht das was sie gerne macht.
Ich mochte Blake schon von Anfang an total gerne. Und ich mag sein Herz. Er ist was besonderes.

Die Erotik ist klasse. Es prickelt von Anfang an zwischen Blake und Eva. Das ist immer zu spüren.

Auch hier gibt es einige Wendungen mit dem man einfach nicht gerechnet hat und mich sehr überrascht hat. Wie schon in dem ersten Teil.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.