Cover-Bild Strawberry Kiss
Band 1 der Reihe "[kinky] pleasures"
  • Verlag: Cursed Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.03.2014
A.C. Lelis

Strawberry Kiss

Als erfolgreicher Anwalt will Henrik sich keine Blöße geben und hält seine Schwächen fest unter Verschluss. Nur beim Tanzen kann er aus den harten Grenzen seines Jobs ausbrechen. Doch was passiert, wenn er keine klaren Grenzen mehr ziehen kann? Wenn alles droht, sich zu vermischen? Denn Choreograph Julian verkörpert alles, was Henrik so strikt aus seinem Leben ausklammert: Hingabe, Leidenschaft und Gefühle, die Henrik nicht zulassen kann...

Buch 1 der »[kinky] pleasures«-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 11.11.2016

OMG war das toll

Mit der erwähnung des Klapptextes halte ich mich nicht lange auf, den kann man selbst lesen. Und ich versuche auch nicht zu viel zu spoylern. Ok, ich versuche es ganz sein zu lassen. ABER.
Dieses Buch ...

Dieses Buch war so zuckersüß.
Ich habe mich von Anfang an in beide Hauptprotas verliebt. Obwohl ich Hendrik für seine Unentschlossenheit, oder gerade für seine Entschlossenheit das eine oder andere mal in den Allerwertesten hätte treten können.
Im wahren Leben hätte er sich mit seiner Verbohrtheit so einiges kaputt gemacht, was sich nie wieder so ereignet hätte. Denn ich glaube nicht an POSITIVES Schicksal.
Aber nichts desto Trotz. Diese Geschichte ist sehr gut erzählt. Ich fühlte mich als Leserin sehr wohl. Ich habe mit ihnen gefiebert und gehofft, dass es doch noch zu einem guten Ende kommt. Und ich habe dieses Buch in sehr kurzer Zet verschlungen.