Cover-Bild TONY BALLARD - DAS ORIGINAL, Band 18: DÄMONEN AN BORD
A. F. Morland

TONY BALLARD - DAS ORIGINAL, Band 18: DÄMONEN AN BORD

Die große Horror-Serie!
Christian Dörge (Illustrator)

Er war ein Satan, ein grausamer Pirat, der Furcht und Schrecken auf dem Pazifischen Ozean verbreitete. Jedermann fürchtete Kapitän Achat und seine teuflischen Männer. »Herr, bewahre uns vor Stürmen, vor Unwetter und vor Kapitän Achat!« So beteten jene, die mit ihren Schiffen auf die Reise gingen. Manche Gebete erhörte der Herr, aber bei weitem nicht alle. Und so kam es, dass Kapitän Achat seine Schreckensherrschaft über viele Jahre ausübte, bis... Ja, bis ihn der Teufel zu sich in die Hölle holte.
Aber Achat war während all der Jahrhunderte nicht wirklich tot, und es ist der Tag nicht mehr allzu fern, wo sein versunkenes Schiff sich vom Meeresgrund lösen und Kapitän Achat seine Schreckensherrschaft erneut antreten wird...

DÄMONEN AN BORD erschien erstmals am 26. April 1977 als Band 189 der legendären Reihe GESPENSTER-KRIMI.
Der Romankiosk und die Edition Bärenklau veröffentlichen die TONY-BALLARD-Romane von Bestseller-Autor A. F. Morland in chronologischer Reihenfolge und als durchgesehene Neuausgaben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.